Samsung SGH D900i

  • Hey


    Ich bin am Überlegen mir ein Samsung SGH D900i zu kaufen da es nicht so viel kostet (120 euro) und ich schon länger ein neues Handy suche.
    Ich bräuchte es hauptsächlich für Musik, Fotos und Videoclips.


    Meine Fragen:


    1. Könnt ihr mir das Handy empfehlen oda ist das Handy eher nicht so gut?
    2. Was ist mit dem TV-Ausgang gemeint ? Kann ich dann mit dem Handy Fernseh schauen?
    3. Gibt es für diese Preisklasse (120 Euro max ; Ich könnte notfalls noch einwenig drauf Zahlen) ein besseres Handy (auch ein Slider oder mit Standart form ; eher kein Klapphandy da ich diese nicht so schön finde)


    Ich freue mich auf jede Antwort


    LG

  • AW: Samsung SGH D900i


    Für den Preis( gibts schon ab 109 Euro ohne Vertrag) serh zu empfehlen.
    Sowhl 3 Megapixel Kamera und gute Videoqaultitä, sowie guter Musikplayer vorhanden. Also deine 3 Bedürfnisse sind voll vorhanden


    TV- Ausgang heisst- mit einem USB Datenkabel kannst du Videos/Fotos ect. die auf dem handy sind direkt über das TV Gerät anspielen/sehen. Nicht aber TV empfangen

  • AW: Samsung SGH D900i


    Das Nokia N 80 kostet ja auch allerhand mehr- das Doppelte mind.!!(290 Euro)
    Klar ist das besser in allen Fällen- aber man kann es nicht in die Schublade des Samsung alleine schon wegen des Preise tun.
    Ich persönlich würde imemr eher ein Symbian Handy(Nokia) nehmen, weil es da i.d.R. keine Probleme mit dem Raufspielen von SAoftware(Songs, Daten,Wllpapers, Software-Programme) gibt

  • AW: Samsung SGH D900i


    Wie ich schon gepostet habe #King_Dyeon#- ein Handy das fast 3 x so teuer wie das Samsung ist- sollte wohl dominieren-
    also ein Vergleich zum 109 Euro teuren Samsung wohl kaum möglich noch realistisch

  • AW: Samsung SGH D900i


    dafür kostet des Handy au ein bisle zu viel ... da kauf ich mir jetzt eins für 120 Euro und dann wenn des nemme reicht dann ein neues weil ich brauch ja z.z nur für musik fotos videos und sms und da würd des samsung denk ich mka voll ausreichen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!