LG KM500 Update Problem

  • tach allerseits .


    habe gestern eine neue software über die LG Handy Update Funktion durch geführt ,
    nach dem ich erfolgreich das update installiert hatte , startete ich das handy und es hat nicht mehr die software hoch geladen
    obwohl das update laut programm von LG als erfolgreich beendet wurde.
    hab mehrfach probiert die alte software wieder her zu stellen,leider ohne erfolg
    das LG update programm gibt mir ne fehlermeldung das keine verbindung zum handy hergestellt werden kann.
    ich bekomme nicht mal das gerät ausgeschaltet,nur wenn ich den akku raus hole :(
    ist das handy jetzt nicht mehr zu retten ?



    wie sieht es jetzt mit der garantie gewährleistung aus ?
    habe weder entbranden noch simlock freischaltung gemacht,
    lediglich die update funktion benutzt


    ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben was ich nun machen kann.



    Gruß Netzgesteuert

  • AW: LG KM500 Update Problem


    Über Ferndiagnose schlecht zu beurteilen, welcher Fehler das berursacht hat.


    Da aber Garantie vorhanden ist, würde ich unbedingt diese in Anspruch nehmen.


    Es genügt denen zu sagen, das das Handy nicht mehr aus geht oder Fehler in der Firmware vorliegen.
    Du brauchts dabei nicht unbedingt erwähnen,das du selbst versucht hast eine neue rauf zu spielen.


    Ich wundere mich lediglich, das ein update bei einem gebrandeten Handy überhaupt möglich war- denn i.d.R. geht das nur über den Netzbetreiber, damit nur die gebrandete Firmware downgeloadet werden können !

  • AW: LG KM500 Update Problem


    hallo,



    nene das handy war nicht gebrandet und hat auch kein simlock
    da hast du eas miss vertsanden :)
    OK werde morgen denn support von LG anfunken.
    und hoffen das ich das gerät einschicken kann.


    letzte frage kann ich denn davon ausgehen das ,das gerät noch zu retten ist ?


    Gruß Netz

  • AW: LG KM500 Update Problem


    Bei einem fehlerhaften Update könnte (betone könnte) es irreparabel geschädigt sein.
    Was bei einer Garantie für Dich ja unwichtig ist.
    wenn du deine Daten auf der SIM und der SD Karte hast- ist ja nichts verloren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!