w890i sms auf speicherkarte

  • Hallo Leute, folgendes Problem:
    mein w890i hatte nen Softwareschaden (sound ging nicht / das ist jetzt aber nich wichtig), also hab ich einen austausch vorgenommen (heute)..
    Habe gestern Abend noch die sms auf dem handy auf die speicherkarte geschoben, damit die mir bleiben (von meiner freundin)!
    Dachte die kann ich dann im neuen Handy einfach aufrufen.. Denkste ...
    Eben Speicherkarte in mein neues Handy geschoben u nix da ... Hab natürlich nicht dran gedacht, mit ner software die zu sichern, sondern dachte wenn die auf der Speicherkarte sind, dann klappt das schon.
    Also meine Frage, wo könnten die auf der Karte sein, weil angezeigt wird nix :(
    Gibts ne Möglichkeit daran zu kommen?
    Lg Björn86

  • AW: w890i sms auf speicherkarte


    Menü --> Nachrichten --> Nachrichten verwalten --> Im Telefon-Reiter --> Posteingang --> Optionen --> Verschieben nach --> Speicherkarte


    das hab ich gemacht :confused: kann ja sein dass das was anderes tut ^^

  • AW: w890i sms auf speicherkarte


    Hallo..


    Genau das gleiche Problem habe ich nun auch.. Heute Morgen noch die SMS vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte kopiert, Speicherkarte aus dem Handy raus, neue Software drauf gespielt, Speicherkarte wieder rein und sie sind nicht da..
    Bilder etc dagegen schon. Wo kann ich die SMS nun finden???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!