"Best Profile" für Windows Mobile 6.1 ?

  • Hallo.


    Habe mich nach langem Kampf (von dem mich enttäuschenden N95) zum Omnia durchgerungen und dieses nach 2 Tagen auch einigermaßen im Griff.


    Nun vermisse ich schmerzlich das Programm "Best Profile" oder ähnliches, mit dem ich automatisch Profile zeit- bzw. tagesahängig (de-) aktivieren kann.


    Hatte ich damals für das Nokia kostenpflichtig erworben (ca. 12 Euro) und fand das echt top.


    Brauche keine Nebenfunktionen, nur die reine Verwaltung der Klingellautstärke wäre mir wichtig, damit das Gerät abends / nachts und zum Mittagsschlaf (Baby...) nicht in der "draußen"-Lautstärke losschreit.


    Leider finde ich solche Software nur für die Symbians, gibt es etwas ähnliches auch für Win Mobile, oder im Omnia selbst innen tief drinnen :) ?


    Besten Dank vorab, Gruss Asango.

  • AW: "Best Profile" für Windows Mobile 6.1 ?


    Funzt, danke.


    Noch ne Frage:


    Ich kann in den beiden jetzt aktivierbaren Profilen nur die Samsung-eigenen Klingeltöne auswählen.


    Im Normalbetrieb habe ich jedoch eigene aktiviert.


    Muss ich diese Töne in einen bestimmten Ordner kopieren, damit sie das Profil-Programm hier


    [Blockierte Grafik: http://www.jp-service.de/jpservice/testbilder/klingelt.jpg]


    auch zur Auswahl zulässt, oder geht das nur bei der Vollversion?


    (Das Problem habe ich übrigens auch, wenn ich im Normalbetrieb eigene Klingeltöne für den SMS - Eingang aktivieren will. Das geht auch nicht, funzt nur für die Auswahl für's Anrufklingeln, nicht für SMS...)


    Danke vorab, Gruss Asango

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!