Nokia oder Blackberry?

  • Hej Leute für was für ein handy würdet ihr euch entscheiden.eig. war meine entscheidung klar beim blackberry aber habe jetzt das e71 noch gesehn,was mich in verlegenheit bringt !
    ach und noch was,als 2 handy hab ich mir das samsung soul ausgesucht,oder könntet ihr mir ein anderes empfehlen?hatte zuvor ein sony und war mit der menüführung sehr zufrieden.sollte wenn möglich eins zum schieben sein,hatte da das t303 gesehn kommt mir aber recht billig vor.gibt es da was neueres?

  • AW: Nokia oder Blackberry?


    Um Dir eine Kaufberatung oder eine Empfehlung zu geben, müsste man in etwa wissen, auf was Du Wert legts beim Handy(Multimedia oder Buisiness Optionen )und welche Preislage interessant ist:up:

  • AW: Nokia oder Blackberry?


    preis ist erstmal nebensache,(verkaufe gerade mein xda diamond pro,gefällt mir nicht )im prinzip steige ich nur auf so ein handy um ,weil ich so eins noch nicht besitze ;) ich weiß hört sich dumm an,deswegen aber auch das 2 handy noch.hab das iphone auch,jedoch mit dem touchsreen wird man verrückt mit der zeit !

  • AW: Nokia oder Blackberry?


    ach ja dann eher multimedia würde ich sagen,optisch gefällt mir das blackberry schon besser,aber da ich noch nie eins hatte nur nokia,weiß ich nicht wie die menüführung dort ist.nokia ist eigentlich immer eine vertraute sache.hab mir gestern das xda diamond pro geholt,mit dem komme ich gar nicht zurecht,deswegen ab heute in ebay ^^

  • AW: Nokia oder Blackberry?


    Das Blackberry hat Windows Mobile als Betriebssystem- Das Samsung Soul ein eigenes Betriebssytem.


    In beiden Fällen musst du Dich schon umstellen- ich persönlich bin der Meinung das in puncto Bedienungsfreundlichekit beide nicht an das Symbian System von Nokia heran reichen. A
    Auch was die Intregration von externemn Programmen betrifft, ist es beim Nokia leichter , es werden eine Menge kostenfreier Programme geboten.


    Aber das ist eine persönliche Meinung. Du musst schon selbst erst einmal Windows Mobile oder das Samsung eigene System benutzt haben- um eben einen Vergleich selbst fest zu stellen.


    Alle Handys sind natürlich auf Ihre Art gut und bieten jeweils in Ihrem Bereich Vor- und auch Nachteile.

  • AW: Nokia oder Blackberry?


    ja ich hab ja zurzeit das diamond pro was auch diese windows mobile hat oder? habs aber schon wieder in ebay,da es nich mein geschmack trifft.ja ich kenn die nokia menüführung und finde das eig. recht gut.design sagt mir das blackberry aber eher zu.jedoch will ich jetzt nicht das blackberry kaufen und danach wieder enttäuscht sein.
    gibt es von sony ericcson eine alternative zu dem samsung soul?auch ein slider handy?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!