Navi fürs iPhone 3G: G-Map

  • G-Map- iPhone 3G Applikation- ist die erste Navisoftware für das Apple Handy.

    Selbst ohne Internetverbindung ist es möglich sich per "G-Map" von Punkt A zu Punkt B bringen zu laasen.
    Wichtige Verkehrsknotenpunkte werden durch eine 3D- Darstellung unterstützt.
    Bisher werden nur US Städte angeboten. Wann genau G-Map auch in Deutschland-für deutsche Städte benutzt werden kann, ist leider noch unklar


    In Kürze ist das 700 MB grosse Programm bei Apple AppStore downloadbar.

  • AW: Navi fürs iPhone 3G: G-Map


    suche immernoch ein navi, welches mit mir spricht, was quasi die sprachfunktion von normalen navigationsgeräten hat. Jemand ne ideE?:gruebel::gruebel::gruebel:

  • AW: Navi fürs iPhone 3G: G-Map


    habe gerade gefunden: iGO My Way 2009 als App fürs iPhone (mit GPS).
    Wenn ich das kaufe, kann ich es dann nur auf meinem eigenen Handy benutzen, oder kann ich es auch auf das iPhone meiner Frau zusätzlich aufspielen?

  • AW: Navi fürs iPhone 3G: G-Map


    nein nur für dein eigendes
    bei deiner frau müstes du es extra kaufen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Navi fürs iPhone 3G: G-Map


    doch, sie kann es auch benutzen: wir müssen nur die gleiche Adresse bei iTunes haben, also die gleiche e-Mail-Adresse. So können wir beide das App benutzen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!