Handywahl

  • Hey leute ich hab wirklich mittlerweile ein großes problem!
    Ich weiß einfach nit welches Handy ich mir holen soll...
    vllt könnt ihr mir ein paar tipps geben oder ein paar vorschlagen das wer mir wirklich wichtig danke,
    Also was mir wichtig is es sollte aufjedenfall ne gute kamera haben so 5mp oder mehr halt, dann der mp3 player muss schön laut und gut klingen und was mir noch gut gefallen würde wenn man dafür viele extras bekommt wie andere themen neue spiele usw. Und nen zu großer klotz sollte es nun auch nit sein! Wollt mir als das n95 8gb holen aber war heute im handyladen und der verkäufer meinte das das handy jetzt aus dem programm genommen wurde und sie es nit mehr herstellen wegen software probleme außerdem soll das n95 vom menu her sehr langsam sein. Nen guter speicher were vllt auch ganz cool oder touchsreen aber in erster line sind mir eigentlich die oben genannten sachen am wichtiegsten!

  • AW: Handywahl


    also ich würde mir an deiner stelle das nokia n95 holen!egal ob das 8GB oder das normale!und wenn du regelmäßig die firmware aktualisierst dann ist dein menü auch nicht langsam:D:Dich selber habe das 8GB und bin voll und ganz zufrieden!außerdem hast du eine vielzahl von software wie z.B. spiele,themen,programme etc. soviele möglichkeiten hast du bei fast keinem anderen handy außer bei nokia!;)hier eine seite was es z.B. für software für das N95 gibt:The Best S60 Freeware collection on the net!wenn du allerdings total dagegen bist dann kann ich dir noch das Samsung U900 Soul und das LG Secret empfehlen....auch sehr gute handys!und ensprechen alle deinen hier geposteten vorraussetzungen.


    hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

  • AW: Handywahl


    Hallo!


    Da kann ich mich nur anschließen.


    Mit Software und Themes wirst man regelrecht zugeschmissen.


    Beispiele:


    http://nokiamaps.site666.info/
    http://www.aikon.ch/7650/
    http://www.babinokia.com/
    http://de.onsmartphone.com/



    Bei Fotos ist auch nicht nur die Auflösung entscheidend. Das Ergebnis kann bei gleicher Auflösung zwischen Himmel und Hölle schwanken. Das N95 liefert richtig gute Aufnahmen.


    Der Sound ist, wie ich finde, per Lautsprecher und Kopfhörer gut.


    Was die Geschwindigkeit betrifft, ist zumindest die 8GB Variante nicht so schlecht, wie der Verkäufer dargestellt hat. Ich habe zwar schon schnellere Fons in der Hand gehabt, aber die Verzögerung ist nicht so gravierend. Probiere es doch im Laden aus.


    Beim 8GB erübrigt sich die Speicherbeschreibung.



    Gruß

  • AW: Handywahl


    Das N95 wir wegen "Softwareproblemen" nicht mehr hergestellt? :lol:
    So kurz vor Weihnachten schon Märchenstunde...


    Das N95 ist ein wenig groß. Das stimmt.
    Wie wäre es mit dem Nokia N82?
    Damit kann man auch folgendes Zubehör verwenden:
    -Bluetooth-Tastatur
    - Bluetooth-Stift
    - Lautsprecher md-3
    - Lautsprecher md-5w (Bluetooth)
    - 8 GB Speicherkarte
    - Symbian-Programme


    Cu
    Snowy

  • AW: Handywahl


    So danke erstmal für eure hilfe!!
    Hab mir jetzt doch das n95 8gb geholt da ich es billig für 330 euro niegelnagelneu bekommen habe und nunja mal gucken ob es die richtiege entscheidung war :-)

    Hatte ja schon vorher nokia und war eigentlich immer zufrieden hoffe das bleibt auch so.

    Gibt es eigentlich ein programm wo ich gucken kann was ich am tag laude in meter oder so? weil das handy doch einen bewegungssensor hat oder?

    Kennt ihr noch andere rafinässen die man mit dem n95 machen kann MFG Hartel

  • AW: Handywahl


    Das n95 finde ich etwas "wackelig". TEilweise gehen die Tasten schnell kaputt ist so mein Eindruck. Beruht allerdings nur auf Erfahrungsberichten von Freunden.


    Was ist so dein Eindruck?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!