N95 Klingelton spinnt

  • Hallo!!Es hört sich evtl etwas merkwürdig an aber wenn mein Telefon klingelt höre ich während dem Klingel stimmen heraus!(Bei jedem Klingelton)Eine männliche stimme....sagt etwas wie Hallo..oder so!Man kann es nicht richtig verstehen!Ist das ein Software fehler?Hat jemand von euch auch schon mal erlebt?
    Danke für die Hilfe!

  • AW: N95 Klingelton spinnt


    Nein ist mir nicht bekannt-du meinst während es klingelt- ohne das du bereits den Anruf bestätigst hast ???

  • AW: N95 Klingelton spinnt


    Handelt es sich um einen Original N 95 Nokia Ton- und wenn ja-ist es auch bei anderen Nokia Tönen so-oder nur bei diesem?


    Ich frage, weil ja ohne das eine Verbindung zum Anrufer hergestellt wurde-auch von der Seite kein Ton kommen kann.

  • AW: N95 Klingelton spinnt


    ja sind alles original Nokia sounds,und kommt bei jedem!....aber ich habe mich mal selbst von skype angerufen und da kam es nicht!Schein als ob es nur kommt wenn die Nr mitgesendet wird!Das nervt echt...

  • AW: N95 Klingelton spinnt


    Hallo!


    Es besteht die Möglichkeit, sich den Anrufernamen ansagen zu lassen.
    Der Klingelton wird kurzzeitig unterbrochen und eine elektronische Stimme spricht den im Adressbuch eingegebenen Namen.


    Könnte es das sein?


    Menü
    System
    Profile
    Profil auswählen
    Personalisieren
    Anrufernamen ansagen auf "AUS" stellen



    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!