Nokia 6111 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    Please write a Error Message when you take the Code. If you make more than 5 Experiments with this or another Code your Handy is hardlocked. Please check the Imei with *#06#

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    Hallo,
    Imei wäre laut *#06#
    359773005230221
    my phone is probably hardlocked now. What is an ERROR Message? How do I write one? Was ist eine Error-Message und wie kann ich eine solche schreiben?
    Viiiiiiiielen Dank für die Hilfe! Thanks a lot for all your help!

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    ERROR Message-i don`t know what this means. Could be that's wrong because of the hard lock the SMS Konfigirations of your Handy.
    The hard-locked you can only charge to remove hardware and cables in a shop

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    guten tag,
    ich habe, so glaube ich ein nokia6111.
    ich habe es in irland erworben. und die simkarte ist von vodafone.
    imei:354853/04/934764/8
    vielen dank im voraus


    gruss

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    kannst da probieren - Unlock Nokia 6111 free by imei online now , brauchst den Betreiber - notfalls per Produktcode ergooglen


    bei mehreren Codes siebten und ersten zuerst probieren , bei mehr als fünf Fehlversuchen ist Ende Gelände - also Vorsicht!

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    danke sehr, leider kommt die Fehlermeldung "code falsch" wenn ich den Code eingeb.
    hab gelesen das da ein anderer Fehler vorliegen muss.


    Gibt es da irgendwie andere Möglichkeiten? oder ist das eher ein Softwarefehler?


    vielen Dank :)

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    mehr als 5 Versuche gemacht? Dann wäre das Handy schon hardlocked und nur noch kostenpflichtig zu entsperren in einem Handyshop z.B.-

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    nein, hab nur 2 Versuche gemacht, den zweiten Versuch hab ich auch nur gemacht, weil ich dachte, dass ich mich vertippt habe, aber das war nicht der fall.
    bin der Anleitung hier im Forum gefolgt und als ich weitergelesen hab, stand da falls die Fehlermeldung "Falscher Code" kommt liegt ein anderer Fehler vor.

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    das ist soweit auch korrekt- wird nur über entspr.Hardware/Kabel dann zu entlocken sein z.B. in einem Handyshop

  • Hallo,

    könnt ihr noch alte Nokia6111 entsperren? Die Telekom macht das nicht mehr...


    Ich hätte hier das alte 6111 meiner Frau, das wir für eine andere Sim Karte reaktivieren wollten.

    #IMEI: 359773003539680


    Vielen Dank vorab!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!