EVN für sms auch online?

  • Hab mal ne Frage,kann ich auch online meine gesendeten sms einsehen,also mit Datum und an welche Nummer?Leider ist es wohl nicht möglich einen evn für sms zu bekommen geht wohl nur wenn ich es schriftlich mache und das stinkt mich echt an.Mein mann hatte ne liebelei mit ner anderen und jetzt wollt ich sehen ob er ihr noch schreibt.Würd mich freuen wenn jemand mir weiter helfen kann
    lg amy

  • AW: EVN für sms auch online?


    Hallo an alle die das hier lesen,wollt nur mal was los werden,habe meine frage vor ein paar tagen hier schon reingestellt und auch wenn manche meine frage doof finden,finde ich es unmöglich das mir keiner hilft oder mal antwortet.Wozu gibt es denn dieses forum wenn eh keiner antwortet.

  • AW: EVN für sms auch online?


    Das liegt wahrscheinlich daran, weil Du keienrlei Daten zu deinem Post gesendet hast.
    Denn ohne Angabe eines Netzbetreibers oder eines Providers können wir schlecht nach prüfen, ob eben ein solcher die Daten per EVN online bekannt gibt oder?Ausserdem ist der Tarif wichtig und ob z.B. EVN in Auftrag gegeben wurde im Vertrag


    Und um allgemein auf deine Frage zu antworten, würde Dir wohl nichts bringen-weil es eben nicht für alle Netzbetreiber gleichbedeutend gilt!:up:

  • AW: EVN für sms auch online?


    Ok danke,hab davon nun mal keine ahnung!
    Bin normaler o2 Vertragskunde und habe die speicherung der daten per post in nürnberg beantragt(habe ne bestätigungs sms bekommen das sie es jetzt die tage bearbeiten).Ich weiss das es rückwirkend nicht geht weil die daten für sms erst jetzt gespeichert werden.Reicht das so wie ich das beschrieben habe?
    lg amy

  • AW: EVN für sms auch online?


    schau dir mal diesen Link genau an:


    o2online - Musterrechnung



    dort müssten deine Fragen beantwortet werden.

  • AW: EVN für sms auch online?


    Vielleicht liegts auch daran, dass keiner hier
    Deine hinterhältige Schnüffelei gegenüber
    deinem Partner unterstützen will... *pfui* :down:


    Und nochwas: Auch unter Ehepartner ist
    geltendes Recht wie Briefgeheimnis etc.
    nicht einfach automatisch aufgehoben!!!


    Ich wünsch ihm, dass er jemanden findet
    der ihm vertraut... :p


    Deine fordernde Haltung gegenüber einem
    freien Forum finde ich sehr bedenklich und
    lässt Dich auf mich extrem unsympatisch
    wirken...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!