Suche Handy für meinen Dienstwagen A3

  • Hallo an alle,
    ich habe einen neuen Dienstwagen (A3 mit Handyvorbereitung und Bluetooth) bekommen und werde auch ein neues Handy erhalten für meinen Job. Es muss eins sein, wo Windows Mobile 6 drauf läuft (Blackberry scheidet daher aus) um meine Termine und Adressen (mehrere 100) mit Outlook zu synchronisieren. Es sollte mit meinem Auto gut über Bluetooth kommunizieren können (Telefonnummern und Teilnehmer können in den Armaturen angezeigt werden). Nicht jedes Handy mit Bluetooth ist da kompatibel. Es sollte daher SAP bei Bluetooth haben.
    Sogar bei Audi können mir da nicht gut weiterhelfen, aber vielleicht weiss jemand von euch etwas, hat einen Kauftipp, oder eigene Erfahrung.


    Was mir absolut unwichtig ist, ist der ganze andere Schnickschnack wie Kamera, GPS, MP3,...


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    BenHur

  • AW: Suche Handy für meinen Dienstwagen A3


    so diese handys unterstützen Windows Mobile 6
    netzanbieter ist aber vodafone die haben die größte auswahl siehe unteren link

    Vodafone D2 Business | Windows Mobile® E-Mail-fähige PDAs & Handys - Vodafone D2 - Business / PDA & Notebook / Windows Mobile E-Mail / Handys & PDAs für Windows Mobile E-Mail


    oder hast ein spezielen netzbetreiber

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche Handy für meinen Dienstwagen A3


    Hallo!
    zur Zeit habe ich E-Plus, aber mitte nächsten Jahres habe ich Telekom. (macht mein Chef)
    mein altes (oberätzendes) Q-Tec 9000 ist defekt.Soweit der Hintergrund.
    Wichtig ist mir halt eine störungsfreie Bluetooth Verbindung zu meinem Audi, oder eine Verbindung über Ladeschale, falls es die für ein Smartphone gibt.
    MFG
    BenHur

  • AW: Suche Handy für meinen Dienstwagen A3


    da fahlen mir nur T-Mobil MDA Pro, MDA Vario II die windows mobil 6 haben sonst fahlt mir da nichts ein Bluetooth weiß ich bei den modelen nicht genau

    [url=http://www.t-mobile.de/shop/datengeraete/0,7229,6085-_,00.html?WT.svl=100]Mobile Datengeräte | T-Mobile[/url]

    hatte dir sonnst zum nokia n95 geraten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche Handy für meinen Dienstwagen A3


    Hallo nochmal,
    Mittlerweile habe ich erfahren, dass auch andere Smart-Phone Betriebssysteme mit Outlook synchronisierbar (Adressen und Kalender/Termine, und das sollte auch bequem am Handy funktionieren, wärend eines Gespräches über FSE) sind. Darum ging es mir eigendlich wg. Windows Mobile 6. weiss jemand, welche Handys oder Betreibssysteme das sind ? (Blackberry und IPhone habe ich mir sagen lassen)
    MFG
    BenHur

  • AW: Suche Handy für meinen Dienstwagen A3


    z.B. das RIM Blackberry 8700 V hat ein eigenes Betriebssytem:


    Datenblatt RIM BlackBerry 8700v


    So gut wie alle neuen Multimedia Handy/Smartphones sind inzwischen mit Outlook swynchronisierbar.


    So z.B. auch das Nokie N 95/ N 85/ N 96 um nur einige zu nennen- alle mit Symbian S 6o Oberrfläche

  • AW: Suche Handy für meinen Dienstwagen A3


    Hallo nochmal!
    Ich habe jetzt dieses Smartphone ins Auge gefasst:


    Datenblatt HTC TyTN II Kaiser
    was dem T-Mobile Vario III identisch sein sollte.
    Laut Audi Homepage sollte es mit der Datenübertragung funktionieren, aber dazu banötigt man ja eigendlich BT SAP (soweit ich informiert bin) was aber laut areamobile das HTC nicht hat.
    kann jemand diesen Umstand erklären?
    Weiss jemand, ob es mit dem Audi A3 gut kommuniziert?


    Achso: für weitere emfehlungen bin ich auch dankbar.
    Win Mobile 6 ist doch Bedingung, da wir zukünftig ein PGM für unsere Firmensoftware einspielen werden, die nur damit läuft....


    Danke schon mal im Voraus
    MFG
    BenHur

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!