Problem mit SMS an Vodafone

  • Hallo, Ich bin sehr verzweifelt, Ich habe ein Sony Ericsson K810i, mit einem Vertrag von T-Mobile, Ich kann an jedermann sms verschicken wie ich will, AUßER an meine Freundin :( ich will ihr wirklich häufig schreiben, aber wenn ich die Nachricht abschicke bekomme ich keine Zustellungbestätigung :( wenn ich an jemand anderen SMS schicke kommen die Sofort an! und 2 TAGE!!! später kommt dann eine Nachricht von wegen die Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Das Handy meiner freundin ist aber an , und sie kann auch von anderen SMS empfangen! ihr handy ist ein LG Chocolate mit Prepaid Karte von Vodafone! weiss da jemand rat? das regt mich echt auf :( ich kann meiner geliebten keine sms schreiben :down:
    vielen vielen dank für alle tips :)

  • AW: Problem mit SMS an Vodafone


    Unerklärlich- Bist du sicher, das Du die richtige Numemr deiner Freundin hast-bitte mal vergleichen. Es kommt schon mal vor, das die ein oder andere Zahl vertauscht wird o.a.
    Es ist ja unlogisch, das alle anderen SMS Ihren Empfänger erreichen, nur eben diese nicht.

  • AW: Problem mit SMS an Vodafone


    es ist aber so! wenn ich mit meinem Handy ins Telefonbuch gehe, und die nummer meiner Freundin anrufe (genau die an die ich die sms geschrieben habe) dann geht meine freundin ran oO ich bin echt verzweifelt Edit: ich war heute in einem T-Mobile laden und habe nachgefragt, er meinte die einzige möglichkeit wäre das meine Freundin meine nummer in eine Art Blacklist eingetragen hat, aber das hat sie nicht! Der Typ meinte sonst gibt es keine andere möglichkeit woran das liegen könnte, aber es funktioniert immer noch nicht !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Problem mit SMS an Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!