K800i Ich höre meine Anrufer nicht

  • Hallo
    Ich hab folgendes Problem. Wenn mich jemand anruft (oder auch andersrum) kann ich den Anderen nicht hören. Er mich schon.
    Ich hab schon alle Möglichkeiten bei den Einstellungen probiert, aber nichts funktioniert. Einzige Ausnahme: Ich schalte den Lautsprecher ein und telefoniere so. Dann klappt es aber das kann ja nicht so bleiben.
    Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann und ob ich das wieder beheben kann ohne das Handy einzuschicken?

  • AW: K800i Ich höre meine Anrufer nicht


    Das hört sich nicht nach einer falschen Einstellung an- sodnern als ob das Lautsprecher defekt ist.
    Sc hliesse mal das Headset an und probiere ob es dann geht

  • AW: K800i Ich höre meine Anrufer nicht


    Das klappt. Aber ich würde gerne wieder normal telefonieren! Ohne Headset oder Lautsprecher. Einfach nur ran ans Ohr und fertig!
    Aber danke für deinen Versuch!

  • AW: K800i Ich höre meine Anrufer nicht


    Liegt ein Hardwarefehler vor- so wie das aussieht- wenn du Garantie hast- ab zum Händler

  • AW: K800i Ich höre meine Anrufer nicht


    Bei Garantie immer dies ein Anspruch nehmen- wenn kein Eigenverschulden vorliegt besser kannst du es gar nicht nutzen!

  • AW: K800i Ich höre meine Anrufer nicht


    Da wahrscheinlich ein Lautsprecherfehler vorliegt, müsste da schon ein versierter Handwerker ran, der sich traut das Handy aus einander zu nehmen.
    Ersatzteile gibt ansich recht günstig

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!