dcalling.de - günstig vom Handy ins Ausland telefonieren!

  • hey leute!
    also was ich euch ma nahe legen kann ist dcalling...
    glaub is einfach dcalling.de wenn ich mich recht erinnere...
    super billig und ne auch echt gute qualität!!
    war 1 jahr in amerika und telefoniere viel ins ausland...selbst da sind die super billig...joa so viel zu mir;):up:

  • AW: dcalling.de - günstig vom Handy ins Ausland telefonieren!


    Lohnt sich vor allem für Auslandstelefonate, auch vom Festnetz.
    Kann auch bei Urlaubsreisen in den USA, England, Holland und der Schweiz verwendet werden, da für diese Länder entsprechende Einwahlnummern vorhanden sind.
    Es fallen auch keine Einwahlgebühren an, es fallen nur die üblichen Gebühren zu einer Festnetznummer an.
    Es lohnt sich aber auch für die Einwahl vom Handy zu 0180-Nummern, da diese Nummern vom Handy extrem teuer sind!


    Außerdem werden weltweit kostenlose SMS mit Absenderkennung bis zu 124 Zeichen pro SMS angeboten. Wer mehr Zeichen pro SMS verschicken will, zahlt 9,9 Cent/SMS. Die SMS können allerdings nur von der Webseite des Anbieters verschickt werden.

  • AW: dcalling.de - günstig vom Handy ins Ausland telefonieren!


    JayJay134 scheint wohl ein mitarbeiter von toolani zu sein :D


    gebt mal "toolani jayjay" bei google ein :D der typ ist ja überall am werbung machen.


    zum thema:


    ja, bin sehr zufrieden mit dcalling ;) vor allem haben die neuerdings diesen sim dialer, bzw. sim adapter, was auch immer. damit brauch ich nur die ausländische zielrufnummer zu wählen und alle auslandsgespräche gehen automatisch über dcalling. top!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!