sms nach ägypten!?

  • Hallo Leute,


    ich war die letzten 2 wochen im urlaub in der türkei und da konnte ich einer freundin die in ägypten urlaub gemacht hat immer nur mms schicken und anrufen....seit heute morgen bin ich wieder in deutschland und hab schon probiert sms oder mms zu schicken aber sie hat immernoch nicht geantwortet (sie antwortet immer sofort:D) naja daraus schließe ich das sie die nicht bekommt :down:


    ich hab simyo also eplus....sie hat t-mobile allerdings weiß ich nich was sie für ein netz in ägypten hat :(


    kann man da nich iwas tun??? :motz:


    MFG

  • AW: sms nach ägypten!?


    Scheint wohl mit Simyo kein Einzelfall zu sein. Es gibt wohl generell Probleme mit Simyo. Gucke mal hier: https://www.mobilfunk-talk.de/…ms-empfang-von-simyo.html
    Andererseits läuft es wohl auch prinzipiell nicht rund mit dem Roaming in Ägypten.

  • AW: sms nach ägypten!?


    hey


    wenn wir beide in Deutschland sind funktioniert aber alles.....!


    Hab grad von ihr die nachricht bekommen das nur "wenige" mms von mir ankommen und anrufen funkzt auch.......nur sms schicken geht immernoch nich :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!