Nokia Garantie dringend hilfe!!

  • Hi habe vor kurzem ein handy nokia 8800 arte gekauft aus deutschland von einem eplus shop. das handy ist neu und hat 24 monate garantie nun habe ich folgendes problem bei gesprächen rauscht das handy sehr stark also habe ich es zu reparatur abgegeben.
    Dort hat mir der Verkäufer berichtet das handy sei aus der schweiz und wenn er das zu nokia nach slowakai schickt wird es höchstwahrscheinlich nicht repariert werden da das gerät kein deutsches gerät sei.
    Ich habe mich wieder bei dem handy shop von dem ich das handy habe gemeldet er hat mir ausdrücklich gesagt das das nicht sein kann aber er mich auch jederzeit wieder auszahlen kann bzw. mir die reparatur kosten erstattet.


    Dann habe ich bei einem vodafone händler nachgefragt er sagte es ist kein problem da das gerät egal auch aus der schweiz 24 monate lang europa garantie hat.


    Das handy ist nun seit einer woche in der slowakai nun brauche ich ratschläge was ich machen muss falls das gerät nicht reapriert wird.
    Ich bin aber auch der meinung das die garantie wie die anderen verkäufer meinten besteht und das auch europagarantie hat


    danke,,

  • AW: Nokia Garantie dringend hilfe!!


    also warte erstmal ab des wird noch min 2-3 wochen dauern und wenn du ganz sicher bist das das handy noch weiße wasserindikatoren hat und du nicht gerade als zerspaner iwo arbeitest hast du gute chancen das es repariert wird! und wieso sollte dein handy in die slowakai geschickt werden? die werden das auch nur an ein repair center in D schicken xD


    mfg kollkani

  • AW: Nokia Garantie dringend hilfe!!


    Kann ich auch nicth ganz folgen- das Handy ist aus der Schweiz und soll zur Slowakei geschickt werden? Nokia hat weltweit Garantie, wenn die Belege vorhanden sind und kein Eigenverschulden vorliegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!