t-mobile vertragswechsel bzw. änderung

  • [INDENT]Hallo,
    ich habe da mal eine Frage.
    Ich habe derzeit einen laufenden t-mobile Vertrag max m mit einigen Zusatzoptionen.
    Da ich mir nun aber das iPhone 3g per Vertrag holen möchte nun meine Frage. Kann ich den Vertrag mit t-mobile soweit verändern das ich einen der Tarife Complete bekomme und mir das iPhone dazu holen kann?
    Sollte doch eigentlich kein Problem sein, da ich ja im Prinzip der Vertrag upgrade....oder?
    Vielen Dank im Voraus
    Roland
    [/INDENT]

  • AW: t-mobile vertragswechsel bzw. änderung


    Da würde ich direkt anfragen- glaube aber kaum,. da ja das iPhone nur im Zusammenhang mit dem Vertrag erhältlich ist.
    Eine Vertragsänderung widerum wird im Allgemeinen zugestimmt seitens des Betreiebers, wennd er tarif höher liegt, als jetzt.

  • AW: t-mobile vertragswechsel bzw. änderung


    hallo,
    vielen dank für die schnelle antwort.
    ich will ja meinen vertrag gar nicht kündigen. ich habe ja einen vertrag und will diesen so "ändern" bzw. verlängern das ich in den iphone complete tarif vertrag reinkomme. und dann müsste ich doch auch das iphone bekommen?
    und mehr wert ist der vertrag auch noch.....
    ?!?!?!?
    vielen dank für eure hilfe.

  • AW: t-mobile vertragswechsel bzw. änderung


    Ich nehme mal an, das du bei dem jetzigen Vertrag auch ein subventionertes Handy bekommen hast oder?-Deshalb könnte es Probleme geben- wenn dem nicht so ist- sehe ich keine.

  • AW: t-mobile vertragswechsel bzw. änderung


    Nein, habe bei meinem letzten Vertragsabschluß kein Handy genommen. Also müsste es gehen, oder? Aber ich frage nun mal direkt im T-Punkt. Trotzdem vielen Dank.
    Wenn es noch jemand weiss, darf er sich gerne melden. Danke

  • AW: t-mobile vertragswechsel bzw. änderung


    Bin mir zu 80% sicher das dies nicht funktioniert.

    Aufgrund der tatsache das du ja einen bestehenden vertrag hast max m mit einer restlaufzeit. soviel wie ich weiß kann man keinen standart tarif auf complete upgraden. also kündigen und einen neuvertrag machen.

    wenn ich mich täusche mal kurz ne info!

  • AW: t-mobile vertragswechsel bzw. änderung


    Hallo, war im T-Punkt! Die Antwort lautet es geht, nur es müssen eben immer 3 Monate zwischen den Vertragsänderungen liegen, da es einer Vertragsverlängerung gleich kommt.
    Aber ES GEHT.
    NOchmals vielen dank an alle.

  • AW: t-mobile vertragswechsel bzw. änderung


    dann kann ich auch einen bestehenden vertrag nach 3 monaten schon verlängern (also den selben vertrag behalten nur eben verlängern) oder gilt bei einer nur verlängerung warten bis 3 monate vor schluss oder so??

  • AW: t-mobile vertragswechsel bzw. änderung


    Die 3 Monate Abstand vetreffen eine Veränderung deiens bestehenden Vertrages.
    Änderst du ihn, tritt auch wieder die neue Vertragslaufzeit in Kraft

  • AW: t-mobile vertragswechsel bzw. änderung


    also: innerhalb des bestehenden vertragsverhältnisses ist es nicht möglich in den complete zu wechseln. du kannst während des bestehenden verhältnisses auch nur innerhalb der tariffamilien wechseln. das heißt, du kannst den tarif max s meinetwegen wählen, nicht aber in einen relax wechseln. das geht nur bei einer vertragsverlängerung. es seih denn, die t-punkte haben da mal wieder sonderrechte. =/
    die vertragsLAUFZEIT wird bei einem wechsel des tarifes übrigens nicht verlängert.


    @Wittmann: nein, das ist nicht möglich. du kannst zwar alle drei monate den tarif wechseln, aber dadurch wird der vertrag nich verlängert. den vertrag kannst du in den meisten fällen ab einem monat vor vertragsende verlängern. wenn du das vertragsende verpasst, verlängert sich der vertrag automatisch um 1 jahr. In der zeit, wo sich der vertrag automatisch verlängert hat, kannst du dann den vertrag jederzeit um 2jahre verlängern und ein neues handy beziehen.

  • AW: t-mobile vertragswechsel bzw. änderung


    das ist natürlich nich so gut...
    und woran liegt es, dass du schon den tarif ändern möchtest? wurdest du falsch beraten? weil dann könntest du auf die kulanz der kundenhotline hoffen, dass die dich in einen anderen tarif ziehen. außer natürlich den complete fürs iphone.

  • AW: t-mobile vertragswechsel bzw. änderung


    nein mit meinem tarif max M bin ich voll zufrieden es ging allein um die gier nach nem neuen handy :D wollte unbedingt das xperia von SE haben aber naja bis 2010 kommen bestimmt noch ein paar gute modelle raus *hoff*


    btw: weiß jemand ob es beim max M ne option gibt wie ich günstig sms nach österreich verschicken kann?? da der server sich grad in wartungsarbeiten befindet kann ich nicht auf meine tarif optionen zugreifen. :(

  • AW: t-mobile vertragswechsel bzw. änderung


    Es gibt nur eine SMS-Option für den SMS-Versand innerhalb von T-Mobile. SMS-Vergünstigungen für den internationalen SMS-Versand werden nicht angeboten!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!