Sony M2 wird nicht mehr angezeigt

  • Hallo

    Ich habe heute versucht ein paar Bilder per Adapter auf meinen PC zu spielen, jedoch hieß es ich muss die M2 Karte formatieren. Als ich das gemacht habe hat die Karte einen Speicher von 0 Byte und funktioniert weder auf dem PC noch im Handy

    Kann mir jemand sagen, was ich noch machen könnte??

    Greetz
    Major

  • AW: Sony M2 wird nicht mehr angezeigt


    Nach dem Formatieren( auf dem PC oder per Handy gemacht??) zeigt die Karte 0 Speicher an- also die Anzeige wird Dir im Handy so angezeigt- d.h. die Karte wird auch gelesen vom Handy !


    Wenn si nicht funktioniertt, kann ja ansich auch nicht angezeigt werden, das sie o Speicher hat ? ??

  • AW: Sony M2 wird nicht mehr angezeigt


    Nach dem Formatieren( auf dem PC oder per Handy gemacht??) zeigt die Karte 0 Speicher an- also die Anzeige wird Dir im Handy so angezeigt- d.h. die Karte wird auch gelesen vom Handy !

    Wenn si nicht funktioniertt, kann ja ansich auch nicht angezeigt werden, das sie o Speicher hat ? ??



    Formatieren funktioniert auf dem Pc nicht mehr und es wird vom Handy zwar bei starten darauf hingewiesen, dass man formatieren muss, jedoch findet man die Karte danach nicht mehr, also sie ist komplett weg.

  • AW: Sony M2 wird nicht mehr angezeigt


    Entweder hat die Karte einen "mitgekriegt" oder das Handy hat mit dem Lesen Probleme- Prüfe mal ob es die richtige ist- auch in der Grösse.
    Teste mal mit einem Kartenleser ob die Karte funzt.

  • AW: Sony M2 wird nicht mehr angezeigt


    Entweder hat die Karte einen "mitgekriegt" oder das Handy hat mit dem Lesen Probleme- Prüfe mal ob es die richtige ist- auch in der Grösse.
    Teste mal mit einem Kartenleser ob die Karte funzt.



    Wie bereits gesagt habe ich die Karte auf dem Handy und dem PC (also in einm Kartenleser getestet) wobei sie beim Handy nach formatierungsaufruf nicht mehr erkannt und auf dem PC mit 0 kb angezeigt wird

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!