Keine Datenoption bei ThePhoneHouse

  • Hallo!


    Ich bin extrem stinkig gerade auf ThePhoneHouse.


    Ich bin nun fast 2 Jahre mit mehreren Handys bei ThePhoneHouse mit einen Base Vertrag.


    Nun hab ich im Rahmen der Vertragsverlängerung das N95 erhalten.
    Dacht ich mir Super.. Dann kann man ja die 250 MB Internet Option dazubuchen und das N95 Sinnvoll nutzen!


    Pech gehabt! Es gibt die Option bei ThePhoneHouse nicht :down::down::down::down::down:


    Nun hab ich den Vertrag wieder 2 Jahre an der Backe und bekomme die Option nicht..


    Das kann doch echt nicht war sein!


    Bis morgen kann ich da noch die Verlängerung wiederrufen! Das Handy ist noch im Orginal Karton nicht mal ausgepackt...


    cu Deta

  • AW: Keine Datenoption bei ThePhoneHouse


    Ich verstehe jetzt nicht ganz-es werden doch von jedem Anbieter die ganz normalen Tarife angeboten?
    Tarifübersicht / Preise E-Plus


    oder habe ich dich falsch verstanden?

  • AW: Keine Datenoption bei ThePhoneHouse


    Jo, das dachte ich auch!


    Aber thephonehouse teilte mir das mit...


    Zitat


    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen keine andere Antwort geben können. Bei unserem Produktangebot sind wir als eigenständiger Serviceprovider nicht an den Netzbetreiber gebunden.

    In einen The Phone House Shop sagte man mir, das Eplus nicht alles den Providern zur Verfügung stellt. Sonst würde Eplus ja nichts mehr selber schreiben..


    Grumpf....


    cu Deta

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!