Welches Handy passt am besten zu mir?

  • So ich habe mal so ein oder 2 Fragen. :D
    Ich möchte mir ein Handy zulegen das folgende funktionen haben sollte: Musik, Radio, Kamera, Bluetooth, Blitzlicht am besten auch noch.
    Es sollte nicht zum klappen sein, ich würde Slider-Handys bevorzugen.
    Der Hersteller ist mir EIGENDLICH egal aber 2 Berufsschulkollegen meinten folgendes. Sony Ericsson ist angeblich nicht so gut, Nokia und Samsung wären am besten ... bla... bla...
    Ich kann zu dieser Aussage nichts sagen. :D
    Ach ja was am wichtigsten ist da ich ein Schulische Ausbildung mache, deshalb habe ich kein geregeltes Einkommen, also sollte das Handy bis 200€ kosten evtl. mit ein wenig Spielraum. (Ohne Vertrag :D)
    Es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mich für ein Handy zu entscheiden. Ich hatte das w900i von Sony Ericsson, das 5610 XpressMusic von Nokia und das u900 Soul von Samsung im Auge.


    Ich freue mich über jede Antwort.

  • AW: Welches Handy passt am besten zu mir?


    Ich persönlich würde Dir bei deinen "Wünschen" zu einem Nokia N 81 raten.
    Sowohl die Kretierien:
    Musik
    Kamera
    BlueTooth
    Radio
    LED


    werden hinzureichend erfüllt.
    Und für knapp über 200 Euro ist es ohne Vertrag erhältlich und zu empfehlen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!