o2 Loop SML Bonus

  • Hallo,


    ist der Bonus bei Kauf immer verfügbar oder ist o2 berechtigt diesen von heut auf morgen zu streichen wenn sie genug Kunden geworben haben?
    Kennt sich jemand aus?
    Bin am überlegen ob sich fonic oder Loop SML mehr eignet. Loop ist bei den Gesprächen ja 1 cent günstiger mit Bonus....
    Wäre cool wenn fonic auch eine Art internet pack l statt der tagesflat bringen würde...


    Was meint ihr?

  • AW: o2 Loop SML Bonus


    Den Bonus gibt es ja nur bei Aufladungen ab 20,-€ und die Gültigkeit ist von vornherein auf 6 Monate limitiert.
    Prinzipiell ist O2 berechtigt, das Bonusguthaben von heute auf morgen zu streichen, da es zum einen für die Loop-Karten keine Vertragsbindung gibt, und zum anderen ist das Bonusguthaben nur "virtuell", und keine Leistung von Dir!

  • AW: o2 Loop SML Bonus


    Hatte bisher nur Vertrag.
    Ist das schon vorgekommen das sie nachträglich solche Aktionen streichen? Dann könnten die also auch die Frei SMS bei der Loop Freikarte irgendwann wieder streichen? Sind die Aktionen immer nur auf neue Karten beschränkt?
    Also Bestandskunden gehen leer aus?

  • AW: o2 Loop SML Bonus


    Bisher wurde Bonusguthaben nur bei mißbräuchlicher Verwendung gestrichen (Easy Money). Allerdings wird das Bonusguthaben auch gestrichen bei Übergang von Loop zum Vertrag oder bei Portierung der Loopnummer.

  • AW: o2 Loop SML Bonus


    OK:
    nachdem genion s nun teurer ist, gibts für mich kein grund mehr für vertrag. bei den xdas spart man ja eh nix mehr. kauf mir die nun so bei ebay.


    und mit der freikarte kann ich nur sagen: super...
    denke mal genau darauf zielt o2 ab. genion s abschaffen und in prepaid vergraulen. aber vertrag ist bei den prepaid tarifen eh längst überholt....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!