Suche Kamera-Handy

  • Hallo,
    bin neu hier und hätte mal eine Frage (oder auch mehrere ;) ) an euch.
    Möchte mir ein neues Handy ohne Vertrag kaufen, dass einigermaßen brauchbare Bilder macht (also so ab 3MPixel) evtl. auch ganz gute Videos machen kann. Ein Mp3 Player wäre auch nicht schlecht.
    Hab mir jetzt mal ein paar Handys angeschaut, ohne mich großartig auszukennen. Mir hätten das SE K810 und das LG KC 550 zugesagt.
    Würden auch in meiner Preisklasse von ca. 200 Euro liegen.

    Welches der beiden Handys würdet ihr vorziehen, oder würdet ihr ein ganz anderes nehmen?

    Viele Grüße Murmel1860

  • AW: Suche Kamera-Handy


    Was Qualität der Kamera und der Videos betrifft ist das LG z.-Zeit das Einzige in der Preisklasse auf dem Markt überhaupt!


    5 Megapixel Kamera und Videos mit eienr Auflösung von VGA 640 x 380 sind sonst bedeutend teurer.

  • AW: Suche Kamera-Handy


    Hallo,
    war ein paar Tage nicht zu Hause, melde mich deshalb erst jetzt nochmal.
    War jetzt mal bei Saturn und MediaMarkt, möchte das Handy lieber in einem Geschäft kaufen.
    Leider zählt dort das LG schon zu den Auslaufmodellen ist eher unwahrscheinlich dort noch eines zu bekommen.
    Habe mir jetzt mal noch das Sony Ericsson K850i angeschaut, wäre das auch in Ordnung oder ist es eher nicht zu empfehlen?
    Wie sieht es da mit den Sensortasten aus, sind die defektanfällig (was für ein Wort :D )

    Gruß Murmel 1860

  • AW: Suche Kamera-Handy


    Das LG 850i bekommst du allerdings(weils älter ist) auch schon für knapp 200 Euro im Internethandel. Es bietet auch eine 5 Megapixel Kamera- allrdings ist die Videoqaulität wesentlich schlechter. 320x240Pixel gegenüber 640x480
    Das macht sich z.B. wenn du ein Video auf den TV wiedergeben möchtest stark bemerkbar- auf dem Handydisplay weniger.
    Ansonsten erhälst du aber eine umfangreihere Ausstattung als beim 550


    Die Sensortasten sind gut verarbeitet !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!