K800i hängt sich auf.

  • Servus. Mein Handy K800i hängt sich immer öfters auf. Der Bilschirm friert ein und nix geht mehr. Erst nach dem ich den Akku entnommen habe und ein wenig warte kann ich wieder neu starten. Ich habe gedacht das es an der Software Version liegt, aber wenn ich ein Update machen will kommt die Meldung "sie haben bereits die neueste Version"
    Hat irgenjemand den selben Fehler oder kann mir einer helfen?


    Aktuelle Softwareversion : CXC1250210 R1JC002 070122


    Danke schon mal im vorraus


    lg Evil

  • AW: K800i hängt sich auf.


    Da es neu ist würde ich unbedingt die Garantie in Anspruch nehmen !!


    Eingefrorende Displays und Aufhänger sind Softwarefehler-können auch Hardwarefehler sein- vorausgesetzt Du hast nicht irgentwelche zusätzliche Programme raufgeladen, die diese verursachen könnten??

  • AW: K800i hängt sich auf.


    da musst du ihn mal fragen, ob er die rechnung noch hat. wenn noch ein garantieanspruch besteht, dann kannst du das handy in reparatur geben. am besten in dem laden, wo dein kumpel das handy gekauft hat, weil in anderen shops wird oftmals eine bearbeitungsgebühr von ca. 5€ erhoben.

  • AW: K800i hängt sich auf.


    Falls das nicht klappt, kannst du mit Kosten von ca 30 Euro rechnen.
    Ansich müsste aber in dem Handy Shop anhand deiner Imei und des Dir ja bekannten Vorbesitzers die Identität nachvollziehbar sein!

  • AW: K800i hängt sich auf.


    Ja das kenne ich auch so in der Art.
    Ich hab auch das SE K800i ... von Ebay ersteigert ... hab noch die Rechnung & es müsste noch bis Mai 2009 Garantie haben.
    Es hat aber leider schon viele Kratzer & Gebrauchsspuren.
    Einfach so mitendrinne hängt es sich auf & braucht Ewigkeiten um weiter zu machen ... das nervt echt !!!


    Mitlerweile kann ich auch iwie nicht mehr teln ... ich kann zwar noch anrufen oder angerufen werden aber wenn ich dann annehme hören mich die leute zwar aber ich höre niemanden ... ich kann also nur noch mit Headset oder Lautsprecher teln ... das nervt ziemlich doll.


    Weis vllt iwer worann das liegen könnte ?
    Habe ich eig noch Recht das Handy umzutauschen, weil es ja schon viele Gebrausspuren hat & wenn ja, würden die nur den Fehler mit dem aufhängen ändern oder würde ich ein komplett neues Handy bekommen & könnte wieder teln ?


    Danke schonmal für die Antworten
    lg NiiicoEngel

  • AW: K800i hängt sich auf.


    Nein das Recht auf einen Umtausch ist nicht gegeben- erst nach einer 3 maligen Reparatur ohne Erfolg

  • AW: K800i hängt sich auf.


    Hast du eine speicherkarte drin ? Schau mal wie voll die ist . Und schau mal wie voll dein Telefonspeicher ist kann auch daran liegen wenn er zu voll ist hängt es sich auch gerne auf.

  • AW: K800i hängt sich auf.


    Die genannten Problemem könnten auch an der Software liegen-bei einem Garantiefall nehme ich auch an wird diese neu raufgespielt.
    Ausser dem Tip von SHE kannst du auch mal probieren den Akku 1/2 Tag raus zu nehmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!