Verkaufe nokia n73 music edition und motorola v3 black edition

  • Hi!


    Ich biete meine beiden super Handy's zum Verkauf bei eBay an:



    1x Nokia N73 Music Edition:
    Artikel Nummer:
    300270526261

    1x Motorola V3 Black Edition
    Artikel Nummer: 300270534086



    Zur zusätzlichen Veranschaulichung habe ich zwei Bilder hochgeladen.
    Wer sich für die Angebote interessiert sollte sich das nicht entgehen lassen! ;) Ist ein gutes Vorweihnachtsgeschenk z.B.



    ***EDIT***
    Es gibt hier schwierigkeiten mit der Verlinkung, ich habe die Artikelnummern der beiden Geräte hin geschrieben, diese Artikelnummern müssen in die Suchleiste bei eBay eingetragen werden. Dort kommt man auch zu der angebotenen Auktion. Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen :)

  • AW: Verkaufe nokia n73 music edition und motorola v3 black edition


    Hey,


    also entweder habe ich es übersehen, oder du hast keine Preise dazugeschrieben?
    Für das erste Modell würde ich mich in der Tat sehr interessieren-mal so als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester.
    Wie ist allgemein der Zustand der Handys?
    Würde mich über eine Nachricht freuen.

  • AW: Verkaufe nokia n73 music edition und motorola v3 black edition


    Hi,


    also das Nokia N73 Music Edition ist jetzt bei 102EUR und läuft noch gute 6 Tage. Bei eBay kannst Du mehr über das gute Teil lesen, der Link steht im 1. Beitrag ich schreib ihn nochmal hin:


    Nokia N73 Music Edition:
    Artikel Nummer: 300270526261



    Der Zustand der Handy's ist sehr gut. Sie sind alle beide gebraucht, das Nokia N73 hab ich seit Mai 2008, ich habe aber immer mein Sony Ericsson benutzt und das Nokia fast nie. Beim Motorola das Gleiche, Weihnachten vonEltern bekommen und seitdem nur im Schrank gehabt, ich brauche beide nicht mehr, wer braucht 3 Handy's :-)


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!