Suche günstiges Kamerahandy

  • Hi Leuz,
    ich suche ein günstiges Kamerahandy mit einer ordentlichen Kamera. Am besten mit Objektivdeckel. Die Kamera soll bei guten Lichtverhältnissen ein Foto schiessen, das man problemlos im Vollbild am PC Anzeigen kann. Ich denke da an 2Mp. Andere Extras braucht es nicht. Die Tasten sollten nicht zu klein sein. Kostenpunkt: 80-100 €. Darf aber auch gern günstiger sein. Kennt jemand ein solches Handy?
    Für alle Antworten bin ich super dankbar.
    Lieben Gruß

  • AW: Suche günstiges Kamerahandy


    Neu und möglichst ohne Vertrag nicht realisierbar bis 100 Euro !


    Das güntigste Handy zur Zeit mit einer 5 Megapixelkamera ist das LG KC550 für knapp unter 200 Euro

  • AW: Suche günstiges Kamerahandy


    Neu und möglichst ohne Vertrag nicht realisierbar bis 100 Euro !


    Das güntigste Handy zur Zeit mit einer 5 Megapixelkamera ist das LG KC550 für knapp unter 200 Euro


    Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab 2 Megapixel mir Vorgestellt (hab 2Mp geschrieben. Und wie gesagt, sonst muss es nichts können (ausser Tel und SMS).
    Gruß

  • AW: Suche günstiges Kamerahandy


    Es gibt bestimmt mehrere Modelle, weiß denn niemand ein Beispiel. Ich kenn mich leider am Handymarkt nicht aus, und zum Händler meines Vertrauens hab ich kein Vertrauen.
    Gruß

  • AW: Suche günstiges Kamerahandy


    Handy mit einer Fotoqaulität( also deutlich über 2 Megapixel), die auch auf einem grossen Monitor einwandfrei ist- wohlgemerkt neu und ohne Vertrag, gibt es im Handel nicht unter 100 Euro- schon gar nicht noch günstiger- wie Du es wünscht.


    Es sei denn du greifst auf private Ebay Aktionen zurück.


    Für unter 100 Euro kann ich Dir aber einige gute Handys mit einer angemessenen Fotoqaulität empfehlen von 2 Megapixel.


    Motorola MOTORIZR Z3
    Motorola KRZR K1
    Samsung SGH-X820
    Sony Ericsson T303
    Samsung SGH-E900



    Schau mal im Netz ob Sie Dir zu sagen:up::up::up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!