Unterschied "Max M" und "Max M Eco"

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    alsoo maxm friends kostet mit handy 29,95€mit 150€ Auszahlung.
    der max m friends eco kostet mit handy 19,95€ mit 25€ AUszahlung..

    mfg


    Also, ich habe mir das nochmal genau angesehen und mit den Tarifen von T-Mobile verglichen:
    Bei den eco-Varianten gibt es normalerweise kein Handy dazu; deshalb ist der Grundpreis 10,-€ niedriger.
    Bei telefon.de gibt es das Telefon trotzdem, dafür ist die Auszahlung niedriger. Offenbar ist die Provision so hoch, daß trotz niedrigerem Grundpreis immer noch ein Handy drinne ist.
    Von daher ein gutes Angebot, bei einem Tarif ohne Handy noch ein Handy dazuzugeben. :)

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    Also, ich habe mir das nochmal genau angesehen und mit den Tarifen von T-Mobile verglichen:
    Bei den eco-Varianten gibt es normalerweise kein Handy dazu; deshalb ist der Grundpreis 10,-€ niedriger.



    was habe ich bitte geschrieben? das hättest du dir sparen können, diese recherche. :gruebel::down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!