Samsung sgh-d410 polyphone klingeltöne 64.stimmig

  • hallo kann mir vielleicht jemand helfen?:
    ich hatte mal vor jahren das samsung sgh-d410, und die klingeltöne darauf waren so super dass ich sie gerne wiederhaben möchte. meine frage dazu: kennt oder weiß jemand wo man die original klingeltöne von diesem modell herbekommen könnte? ich habe mich schon im internet kaputtgesucht. Ich danke für jegliche Hilfe.


    Armando

  • AW: Samsung sgh-d410 polyphone klingeltöne 64.stimmig


    Das ist schwierig, weil die Original Samsung Töne auf der jeweiligen Firmware des jeweiligen Modells von Samsung fertig intregriert sind und auch von Modell zu Modell unterschiedlich sind.:down:

  • AW: Samsung sgh-d410 polyphone klingeltöne 64.stimmig


    erstmal danke für die antwort...gibt es wirklich keine lösung meines problems?...ich meine es heisst doch dem internet sind keine grenzen gesetzt. vielleicht hat ja jemand eine homepage mit original-klingeltönen von den verschiedenen handyfirmen---aber ich bin leider nicht fündig geworden.

    Gruß Armando

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!