account löschen-keine bestätigung

  • guten tag

    ich weiß,dass ich vielleicht in einem falschen forum bin aber ich hoffe ihr lest meinen beitrag trotzdem und versucht mir zu helfen.also ich habe mich vor ca. einer woche auf einer kostenpflichtigen internetseite angemeldet mit einem 1 monats abo.verlängert sich automatisch um einen monat.hab versucht das abo nach zwei tagen zu löschen.ich wurde von der seite wo ich mich angemeldet habe auf eine seite geleitet die auch den betrag von meinem konto eingezogen hat.dort habe ich alles ausgefüllt und abgeschickt.doch ich bekomme keine bestätiguns e-mail von der firma.das find ich schon sehr merkwürdig.nun weiß ich nicht was ich machen soll.
    ich möchte nicht das sich das abo um einen weiteren monat oder hoffentlich nicht um mehrere monate verlängert.ich find auf der seite auch keine support e.amil adresse oder sowas.telefonnummer auch nicht.
    pls help me...

  • AW: account löschen-keine bestätigung


    Leider hast du die betreffliche Seite nicht genannt-


    Hebe Dir auf jeden Fall die Kündigungsmail auf und-wenn eine Adresse vorhanden ist zur Sicherheit schreiben per Einschreiben eine Kündigung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!