Vodafone Neuvertrag = 0,00 durchblick =(

  • Heya,

    ich brauch mal nen bisschen Hilfe *g* bei dem Vodafone Tarifen blickt ja nun keine SORRY Sau mehr durch, ohne das man nicht vorher alle Tarif ausgewogen hat und alles.
    Was ich eigentlich brauch ist eine
    - Vodafonenummer *gg*
    - SMS Flatrate zu Vodefone (nur Vodafone)
    - eine Minuteabrechnung der Gespräche (da ich nur simsen werde / will)


    Hat nun einer nen guten Ratschlag für mich ? Gibt da ja auch schon wieder bei dem ein oder anderen Servicepartner Aktionen und alles. Mir gehts halt nur drum das ich ins Vodafonenetz kostenlos simsen kann mit der Flatrate, da meine bessere Hälfte so nen Vodafone Superflat Tarif hat kann der kostenlos auf Vodefone zurück simsen.
    Handy ist kein Pflicht, da ich wie gesagt nur Simsen will und der rest zu Verführerrisch wäre *g*

    Danke euch

    Greetz

  • AW: Vodafone Neuvertrag = 0,00 durchblick =(


    Hallo!


    Naja, vodafone hat ja doch jetz was gemacht, wegen der vereinfachung von den tarifen.


    der einfachste tarif wäre dann wohl der vf. superflat wochenende für 4,95€/Monat OHNE Handy. mit der kannst dann kostenlos am wochenende zu vodafone und ins dt. festnetz telefonieren.
    dazu kannst du dann eine quasi sms flat dazubuchen. die heißt vodafone messaging flat. da hast du dann 40sms in andere netze und 3000sms oder 1500mms zu vodafone.
    die kostet dich in den ersten monaten 5€ und danach 10€.
    das heißt du bist bei anfänglich 9,95 grundgebühr und danach mit 14,95€ dabei. wenn du dann aber noch ein handy dazu haben möchtest, dann kostet dich das um die 10€ noch extra.


    das heißt, wenn du ein handy dazu möchtest, bist du mit 24,95€ dabei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!