XDA Orbit mit vertrag

  • Hallo leute ich suche ein XDA Orbit 2 mit vertrag


    [FONT="Arial Black"][SIZE="5"][COLOR="Red"]WICHTIG[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [COLOR="Red"]um ehrlich zu sein werde ich die simkarte nie benutzen da ich einen E PLus BASE Vertrag habe mir ist wichtig das ich das handy zu einem Realistischem Preis mit einem günstigem Tarif maximal 10 € (monatlichen Fix kosten) zahle.


    das gerät selber wird im Handel Neu mit 24 Monaten ohne vertrag für 309 € Angeboten[/COLOR][SIZE="4"][/SIZE]


    natürlich könnt Ihr mir auch ein gebrauchtes XDA Orbit 1 oder XDA Orbit 2 anbieten


    [COLOR="Blue"][SIZE="4"]ps. verkaufe ein Nokia N80 PEARL BLACK INTERNET EDITION NEUPREIS 799€ mit Rechnung + extra navigations software tomtom + Garmin XT mit allen West-und Ost europa zugleich USA, Canada usw.. + zubehör zb.: 2 Gb Speicherkarte, Nokia orginal software, Headset, KFZ Halterung usw... [/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="5"][COLOR="Red"][B]am liebsten wäre es mir das gerät INZAHLUNG zu geben[/COLOR][/SIZE][/B]


    [FONT="Arial Black"][SIZE="5"][COLOR="Red"]
    TEL: 0172 - 20 88 387 rufe auch gerne auf festnetz oder eplus zurück
    hier noch meine email: malik124@hotmail.de
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • AW: XDA Orbit mit vertrag


    hm:gruebel: sowas gehört normalerweise in flomarkt bereich rein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: XDA Orbit mit vertrag


    wie stellst du dir das vor hier einen vertrag machen zu können?


    ich hab zwar den orbit 1 mit vertrag, aber selbst wenn ich ihn weggeben wöllte, dann ohne vertrag und wenn ich meinen vertrag weitergeben wöllte, dann müsste ich diesen auf deinen namen umschreiben lassen, was wiederum die vorlage wichtiger dokumente deinerseits beinhaltet. das heißt, man müsste den den ausweis und deine bankkarte vorliegen haben.


    und mit einem neuen vertrag wäre es genauso...

  • AW: XDA Orbit mit vertrag


    wie stellst du dir das vor hier einen vertrag machen zu können?


    ich hab zwar den orbit 1 mit vertrag, aber selbst wenn ich ihn weggeben wöllte, dann ohne vertrag und wenn ich meinen vertrag weitergeben wöllte, dann müsste ich diesen auf deinen namen umschreiben lassen, was wiederum die vorlage wichtiger dokumente deinerseits beinhaltet. das heißt, man müsste den den ausweis und deine bankkarte vorliegen haben.


    und mit einem neuen vertrag wäre es genauso...


    [FONT="Arial Black"][SIZE="6"][COLOR="Red"]:)sorry aber ich glaube da gibt es ein missverständnis


    ich suche einen NEU VERTRAG mit einem NEUEM XDA ORBIT 2 wo ich so wenig wir möglich an monatlichen fix kosten habe und das handy mit zuzahlung nicht so teuer ist


    aber lieber wäre es mir natürlich keinen vertrag zu machen es würde mich freuen wenn jemand mein N80 Pearl Black Internet edition (mit rechnung 1 jahr garantie ehemaliger kaufpreis 799€ + viel zubehör und software zb. tomtom, garmin und allen map´s ) bei einem orbit 1 würde ich gerne paar € zuzahlen aber bei einem XDA Orbit 2 zahle ich einwenig mehr !!!


    das sollte aber jetzt verständlich gewesen sein [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • AW: XDA Orbit mit vertrag


    jo, das wars jetzt... aber ich sags dir gleich so wies ist: die kombination günstiger vertrag und günstiges xda orbit ist wohl nicht zu finden.



    ich habe damals mit dem genion l (welcher ja nun wirklich kein kleiner vertrag ist) für meinen orbit um die 200€ bezahlt.

  • AW: XDA Orbit mit vertrag


    jo, das wars jetzt... aber ich sags dir gleich so wies ist: die kombination günstiger vertrag und günstiges xda orbit ist wohl nicht zu finden.



    ich habe damals mit dem genion l (welcher ja nun wirklich kein kleiner vertrag ist) für meinen orbit um die 200€ bezahlt.



    ja aber bei dem preis kann ich mir das Gerät mit garantie (fast neu) doch direkt privat oder [COLOR="Red"]für 309 € NEU[/COLOR] kaufen aber so viel habe ich nicht deshalb frage ich ja nach einem tausch mit 50€ zuzahlung für das Orbit II aber wenn es nicht anders geht dann lieber über vertrag wo ich maximal 60€ und maximal monatliche fixkosten 10€ geben muss (die vertragskarte wird ja nicht benutzt)


    wie du schon sagst [COLOR="Red"]damals[/COLOR] als du den genion l vertrag mit einer 200€


    weil in der zwischenzeit bessere geräte auf dem Markt sind denke ich mir mal das mein Angebot oder mein vertragswunsch schon realistisch !!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!