Congstar mit Xtrapac Handy nutzbar ?

  • hallo,
    hab schon seit jahren eine meine xtra-handynummer. ab und zu kaufe ich mir dann ein neues handy (xtrapac). dort funktioniert dann in der regel meine schöne alte nummer, weil die handys allgemein auf D1 gelockt sind und nicht nur auf die beilegte simcard.


    meine frage lautet nun:
    ich würde mir gerne eine prepaidkarte von congstar zulegen. da ja congstar ein ableger von t-mobile ist, würde die congstar D1 karte auch in jedem xtrapac gelocktem handy funktionieren?

  • AW: Congstar mit Xtrapac Handy nutzbar ?


    hm darauf würde ich mich nicht verlassen auch wenn der Anbieter das gleiche netz hat, gibt es von Modell zu Modell anderst.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Congstar mit Xtrapac Handy nutzbar ?


    Also ich kann aus Erfahrung sagen, das bei O2 oft generell ein Simlock besteht und nicht mal eine andere O2 Karte funktioniert. Wenn nichts bei der Beschreibung steht am besten mal bei der Bestellhotline anrufen...sicher ist sicher...


    Generell gibt es da keine Angabe :(

  • AW: Congstar mit Xtrapac Handy nutzbar ?


    wie gesagt, meine alte xtra-card von cellway (heute mobilcom) aus 2000 funktioniert in allen xtrapac-handys, die ich seitdem neugekauft habe; egal von welchem provider oder t-mobile.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!