Motorola V3 Simlock!

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    Hallo
    kann mir bitte jemand sagen wie man ein handy Motorola RAZR V3 mit o2 auf t-mobil ( D1 ) simlock frei machen kann
    meine IMEI 356479001093414

    bitte um ensperungscode


    Danke im voraus

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    Hallo,


    Ich habe auch ein Motorola V3 und möchte es ebenfalls verkaufen


    Meine IMEI lautet: 357388-00-407907-3


    T-Mobile


    Bitte um Freischaltungscode und wenn es geht eine kurze Erklärung wie ich das
    mit dem Freischalten mache, habe sowas noch nicht gemacht :s.

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    funktioniert einwandfrei - mal anderen Browser probiert ??


    https://t-mobile-simlockportal…com.com/pubsilo/Home.aspx


    **


    egal :)


  • AW: Motorola V3 Simlock!


    mit dem lesen hast es nicht so, oder ??


    steht doch dort: wenn zu oft falscher Code probiert wurde, mit "fremder" Karte und der Meldung liegen lassen, Netzteil anhängen, nach 2 bis 200 Stunden kannst den Code wieder eingeben

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    Will ja nich unhöflich sein aber wenn du kA hast was ich gemacht hab kann man Fragen statt meine intelligenz in Frage zu stellen ich hab die fremde Karte das erste mal rein gemacht und da kahm schon keine aufforderung zum code eingeben.


    Trotzdem schonmal danke für den Stunden hinweis


    *EDIT* Da steht das Handy anlassen danach wenn es zwischendurch mal ausging is das schlimm oder geht die sperrzeit dann von vorne los?

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    Gut mag sein will auch net streiten aber im KFZ bereich fragt der mechaniker au bei sachen nach wo er sich net sicher is oder was ungeklärt is und sagt net einfach is ihr auto net meines ... nun gut ich versuchs einfach mal mit dem anlassen und schaue was dann geht .. trotzdem danke

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    wenn er sich net sicher is - dann schon


    in diesem Fall ist es als sicher anzunehmen dass jemand eben mehrmals einen falschen Code eingegeben hat - daher die Fehlermeldung und die weitere Vorgehensweise


    alles tausendfach durchgekaut UND intelligenzunabhängig :D

  • AW: Motorola V3 Simlock!


    Will ja nich unhöflich sein aber wenn du kA hast was ich gemacht hab kann man Fragen statt meine intelligenz in Frage zu stellen ich hab die fremde Karte das erste mal rein gemacht und da kahm schon keine aufforderung zum code eingeben.


    Trotzdem schonmal danke für den Stunden hinweis


    *EDIT* Da steht das Handy anlassen danach wenn es zwischendurch mal ausging is das schlimm oder geht die sperrzeit dann von vorne los?


    Ich möchte auch nicht unhöflich sein.


    Hier braucht keiner wissen was du gemacht hast, die Angabe (Kontakt dienst...) reicht völlig aus um zu wissen, was mit dem Handy gemacht wurde. Und obwohl es hier schon unendliche Male erläutert wurde, wurdest du nochmal darauf hingewiesen wie man in so einem Fall vorgeht.


    Wenn du das Gefühl hast, dass deine Intelligenz in Frage gestellt wurde, dann ist das nicht zu verstehen, denn ich kann nichts derartiges finden.
    Besser wäre es weniger empfindlich zu sein und mehr Eigeninitiative (hat nix mit Intelligenz zu tun) zu zeigen.
    Viele andere mit kA haben es vor dir, mit Lesen was hier bereits niedergeschrieben wurde, auch schon geschafft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola V3 Simlock!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!