Nokia 3650 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    Hallo, habe deletzt mal wieder mein altes 3650 ausgebuddelt, is auch noch die alte D2 karte drin, doch nachdem ich die Pin richtig eingegeben hab kommt der Sperrcode den ich aber leider nicht habe :-( hoffe ihr könnt mir weiter helfen! IMEI ist : 351469/10/246251/4.


    Danke im Vorraus


    Mfg Sarobiz77

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    Hallo, habe deletzt mal wieder mein altes 3650 ausgebuddelt, is auch noch die alte D2 karte drin, doch nachdem ich die Pin richtig eingegeben hab kommt der Sperrcode den ich aber leider nicht habe :-( hoffe ihr könnt mir weiter helfen! IMEI ist : 351469/10/246251/4.


    Danke im Vorraus


    Mfg Sarobiz77


    hier:
    3356255713

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    MEI: 351469101503607
    Security Mastercode: 3067256215

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    entsperrcode: 6051224211

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    hi


    mein neues handy is in reparatur und nun muss ich mein altes nokia 3650 wieder nehmen hab aber meinen sperrcode vergessen da ich eine neue sim hab kann mir vllt einer helfen?


    IMEI: 351467/10/803825/4

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    IMEI: 351102102583084
    Security Mastercode: 7251175616

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Telefon Nokia 6233. Ich hatte mir eine neue Telefonkarte gekauft von E - Plus ( vorher hatte ich TMobile) und wollte diese nun in meinem Telefon benutzen. Als ich die Karte eingelegt hatte und meinen Pin eingeben wollte kam ein Menü wo stand Beschrenkungscode eingeben.


    Ich hoffe das ich hier richtig bin und diese Daten ausreichen bzw Sie mir den genannten Code geben könnten.


    Zum Telefon:
    Hersteller: Nokia
    Model: Nokia 6233
    IMEI: 354821/01/362986/1



    Vielen Dank schonmal im vorraus


    Liebe Grüße
    Mimi52

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    Beschränkungscode? Du bist aber hier im Forum-Thema Sicherheitscode!!


    Den Simlock für ein 6233 kann man nicht kostenlos errechnen-ist ein BB5 Modell.


    Versuchs mal hier per Pn an gsmbase.de

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    Hallo textilfreshgmbh,


    danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ich verstehe leider nicht so recht, was du meinst...
    Das Telefon ist aus meinem alten TMobile-Vertrag der nun ausgelaufen ist. Muss ich mich deswegen eventuell an TMobile wenden?
    Und was bedeutet: Den Simlock für ein 6233 kann man nicht kostenlos errechnen-ist ein BB5 Modell.


    heißt das, das ich für dies alte Telefon extra Zahlen muss, um nun eine andere Karte einzusetzen?
    Laut meinen Informationen sollte das eigentlich funktionieren, das ich nach Vertragsende das Telefon mit allen Karten nutzen kann...
    Ich bin verwirrt.


    Entschuldige bitte, aber ich kenne mich leider nicht gut aus in solchen dingen.


    Liebe Grüße
    Mimi52

  • AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    Nochmal- du postest hier im Sicherheitscodebereich! Du möchtest aber den Beschränkungscode(Simlock) um das Handy frei zu schalten!


    Diesen bekommst du hier kostenlos:


    https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!