(Biete) iPhone Freunde werben Freunde Gutscheine - T-Mobile Aktion

  • iPhone 3G T-Mobile Gutschein Wert 83 - 203 € GRATIS! (3 Stück)


    Ich habe als iPhone Kunde von T-Mobile Gutscheine zugeschickt bekommen um Freunde zu werben.
    Wenn Ihr bis zum 15.12.2008 bei T-Mobile einen Vertrag abschließt, erhaltet ihr bei Neuvertragsabschluss
    2 Monate Grundgebührbefreiung und 25€ Erlass auf die einmaligen Bereitstellungskosten!
    Je nachdem welchen Vertrag ihr nehmt, spart ihr zwischen 83€ (Complete S Tarif) und 203€ (Complete XL Tarif).
    Warum ich dass hier anbiete? Ich erhalte von T-Mobile ein kleines Dankeschön für die Vermittlung eines Neukunden, auch 2 Monate Grundpreisbefreiung.
    Wenn ihr also eh vor hattet euch in der nächsten Zeit ein iPhone zuzulegen, ist das eure Chance gut Geld zu sparen.
    Bei Interesse PM oder E-Mail andre.guenther@mac.com


    Greetz
    André

  • 20 € T-Mobile Gutschein für alle Kunden


    Hier gibts einen T-Mobile Gutschein über 20 €, der bis 31.12.2008 eingelöst werden kann - für alle T-Mobile Neukunden. Dieser kann für Handys, iPhone und Datenkarten eingelöst werden. Hat bei meiner iPhone Bestellung eben auch geklappt :up:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!