inaktive simkarte

  • Hallo, hab ein "problem" mit meinem K800i, bzw das gleiche auch mit meinem c902. Hab eine Österreichische Prepaidkarte, die ich da ich 2 Handys hab auch in ein Handy einsetzen will (hier in Deutschland)... allerdings steht da bei beiden Handys "Inaktive Simkarte" aufm Display! Muss ich da mein Handy irgendwie freischalten lassen? Da die Karte in nem ganz anderen Handy funktioniert, liegt also nicht an der sim...! LG Runaway

  • AW: inaktive simkarte


    Ne, des is ein Motorola! Deswegen meinte ich ja ob man des Sony evtl Freischalten muss/kann...!? Aber ich werd mal an die E-Mail Addi schreiben. An den Austria Betreiber wenden bringt wohl nix, wenn die Karte ansich in Deutschland funktionier... nur halt nicht in den Sony Ericsson Handys... aber wenn ich in Österreich bin, dann gehen die Handys mit der Österreichischen Karte auch, zumindest das K800i. Beim anderen hab ich es noch nicht ausprobiert.

  • AW: inaktive simkarte


    Also, ich hab heute bei vodafone angerufen wegen meinem Problem... die meinten dass das Handy kein Simlock hat. hab heute die karte nochmal raus und rein, hatte dann kurzzeitig empfang, hab auch eine sms erhalten. Doch nach ca ner halben Minute stand wieder "inaktive sim" auf dem Display! So ging es jetzt bei beiden Handys (k800i & c902), kurzzeitig empfang und dann wieder inaktive sim. Was kann das sein? Hatte das Problem bevor ich mein K800i austauschen lassen hab nicht.

  • AW: inaktive simkarte


    Das kenne ich auch,hab ein W800i und dort ist die Prepaidkarte ohen Funktion, da die Nummer portiert wurde. Jetzt geht da keine andere Karte mehr herein.Weiß auch nicht was ich machen soll.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!