Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Sagt mal heutzutage will man einfach nicht mehr lesen oder?



    Das sehe ich im Shop auch, was ist los mit den leuten?


    Und ich habe immer gedacht in DE liest man noch,


    egal! hab mich wohl geirrt. Ist nicht böse gemeint nur interessiert mich einfach was mit den leuten los ist.


    Ein Beitrag über deinem wäre dein Link anklicken imei eingeben und code abholen.



    Nein nicht machen, weil andere das machen können.



    Entsperrcode für IMEI-Nr. 354483024678385


    57892386

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hey Spinatlasagne,

    du bist einfach der Beste, bist einfach nur erste Sahne !!!

    Das Unlocken hat innerhalb 3 Minuten geklappt !!!

    Endlich hat mein Matryrium mit dem ollen Simlock ein Ende.

    Vielen, vielen Dank !!!:up::up::up: You make my day !!!

    Geniale Seite !!!!! entsperren.at * Datenkarten und USB Modems entsperren (Huawei)


    Edit:
    Vielen Dank, vielen Dank natürlich auch an "entsperren" aus Österreich !!!!! :up:

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo chuckynorris und GSM-Style-de!


    Ich möchte mich auch einreihen und einen von Euch um den Ensperr-Code bitten.


    Problem: Ich weiß nicht, welcher Huawei-Stick bei mir drin steckt. Ich habe den "O2 Loop-Surf-Stick II". Ist es der E 160 oder E 161?


    IMEI: 351650030655200


    Vielen Dank schon mal im voraus, optimistischerweise!


    HHuxley aus HHamburg

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    :motz:hallllllllllloo
    seid 4 std. versuche ich mit meinem stick E-170 [ ohne erfolg ]

    THE DEVICE HAS BEEN DISCONNECTED OR IS UNAVAILABLE.

    vlt. braucht mein stick ein code .....kp

    IMEI: 359298018679412

    Vielen Dank,

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo was versuchst du?


    Erstmal will der kein Code, steht doch da was sache ist.
    [COLOR="Red"]
    THE DEVICE HAS BEEN DISCONNECTED OR IS UNAVAILABLE.[/COLOR]


    Entweder ist der Stick nicht angeschlossen, Treiber nicht richtig installiert oder aber nicht verfügbar.


    Anderen Port nehmen und dann testen, bzw. was versuchst du? oder meinst du das Huawei Tool erkennt dein Stick nicht?

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    hi


    Ist für mich auch noch einer Über?
    K3765-HV
    emei 353054034599613


    Danke


    Hallo deines hat Sicherlich keinen Lock!


    MWConn oder Dialup bzw. Mobile Partner Software benützen!


    Profil einstellen und dann funktioniert es mit allen Karten.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    hallo chucknoris,

    ich möchte auch gerne meinen vodafone stick unlocken.
    modell nr.: k3765
    Imei: 353054034654624
    schonmal danke im voraus.

    lg supaman


    noch ne andere frage aufm stick steht eine fcc id ... wozu ist die gut?

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Ja Supaman oder Supermann!:D


    Die 3765er haben fast alle keinen Lock, Lesen würde helfen.


    Nimm MWConn oder Dialup damit kannst alle Karten verwenden, natürlich musst du auch die Profile richtig einstellen.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo GSM-Style-de!


    Vielen Dank für den Code!
    Das Entsperr-Portal hatte ich dann auch noch entdeckt, aber mein Posting war schon abgeschickt.


    Leider funktioniert's nicht: Ich habe es mit drei Unlocker-Programmen (CardLock_Unlock, SIMUnlocker, HUAWEI Modem Code Writer 1.0b) unter zwei Betriebssystemen (XP Pro SP3, Win7 Ultimate, beide 32bit) versucht.
    Immer die Meldung "Device not found!". Die Mobile Partner Software war vorschriftsmäßig deaktiviert (hab's aber auch im laufenden Betrieb versucht).
    Der Surf-Stick ist normal angeschlossen und funktioniert ansonsten auch.
    Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich versuche MWconn oder den o2 Connection Manager zu benutzen.


    Der Stick ist eigentlich kein besonderer Exot: "o2 Loop Surf-Stick II" heißt das Teil. Bis jetzt hieß es immer, es steckt der Huawei E 160 oder 161 drin. Letztens habe ich ein Gerücht gehört, es soll Hardware von Qualcomm sein. Ist das möglich?


    Hat jemand sonst eine Idee, wie ich das Ding entsperren kann?

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    "Device not found!"


    Treiber Problem oder etwas was anderes am PC!


    Habe öfters Kunden die meinen der Stick wird nicht erkannt, komisch nur das es bei mir geht ;-)


    also nochmals testen.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Was also meinst du also könnte das Problem bei dir sein?

    Doch wohl nur ein Anwendungsfehler, oder ?;)
    Wann erscheint diese "Device not found!" Meldung? Bei Ausführung des auf der -entspeeren.at- Seite angebotenen "CardLock_Unlock" Programms, bei oder nach Berechnug des Entsperrcodes mit dem Programm oder wann?

    Ganz wichtig: Du mußt den jeweiligen Verbindungsassistenten schließen (auch auf der Taskleite!!!)

    @ GSM-Style.de
    Kann man nicht auch den aus der imei berechneten Code direkt in die PIN Abfrage eintragen? Dazu braucht man meines Wissens nur eine fremde Karte (natürlich nicht vom Provider des SimlockSticks) in den Stick einsetzen. Das Mobile Partner Programm verlangt dann die PIN der fremden Karte und danach den Entsperrcode. Da könnte er den errechneten Code eingeben.:gruebel: Einen Versuch wäre es jedenfalls wert...

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Ok, na dann..:)

    Oder man könnte den Verbindungsassistenten mal ganz deinstallieren oder man kann das Endlocken auf einem Fremdrechner ausprobieren...oder, oder..

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    hallo,
    weiß nicht genau ob ich hier richtig bin...
    hab mir bei ebay einen angeblich simlockfreien web'n'walk stick 4 gekauft wohl E173 der seinerzeit bei Penny verkauft wurde.


    habe dann meine O2 Karte eingelegt aber der Installationsmanager bietet nur t-mobile netzte zur Auswahl an-super, da mein O2 stick ne macke hat und ich dringend auf verbesserung der online situation gehofft hatte.


    weiß jemand vielleicht Abhilfe?


    Danke im Voraus

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Den Thread von Anfang an lesen bringt auch dir die gewünschte Hilfe!


    Nochmals:


    MWConn / Dialup / oder Mobile Partner Software laden und damit on gehen!


    Profil für den jeweiligen Anbieter mit dem man on gehen will muss natürlich eingestellt sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!