1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mobilfunk Forum
  3. Vodafone Forum

Vodafone 125/226/228 entsperren

  • slimtn
  • 4. Oktober 2007 um 11:13
  • Antworten
1. offizieller Beitrag
  • slimtn
    Gast
    • 4. Oktober 2007 um 11:13
    • #1

    Hallo zusammen, habe einen Sagem 226 (Slim Design) zu meinem geburtstag geschenkt bekommen von meinem freund, leider hat er sim lock und immer wenn ich versuche meine karte rein zu machen kommt so ein cod eingeben.
    IMEI: 355730010790304
    Da Wollte ich fragen ob jemand diesen cod mir reichen kann das wäre sehr sehr lieb.
    Ich danke im vorraus.

    • Zitieren
  • slimtn
    Gast
    • 4. Oktober 2007 um 11:23
    • #2

    Sagemmy 226

    Hallo zusammen, habe einen Sagem 226 (Slim Design) zu meinem geburtstag geschenkt bekommen von meinem freund, leider hat er sim lock und immer wenn ich versuche meine karte rein zu machen kommt so ein cod eingeben.handy IMEI: 355730010790304
    Da Wollte ich fragen ob jemand diesen cod mir reichen kann das wäre sehr sehr lieb.
    Ich danke im vorraus.

    • Zitieren
  • Matzezetel
    Moderator
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    18.837
    Wohnort
    Zetel
    Website
    http://www.matzezetel.de
    Facebook
    Matthiaskochzetel
    AIM
    Matzezetel26
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Andere
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 4. Oktober 2007 um 12:35
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    AW: Sagem 226

    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Juli 2009 hier finden.

    kannst an besten mal beim onlinehändler bei ebay nach gucken

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich ! Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein. MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN !

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • slimtn
    Gast
    • 4. Oktober 2007 um 13:12
    • #4

    AW: Sagem 226

    Danke, aber es muss doch eine möglichkeit geben an den sim lock code dran zukommen!
    Ich habe freunde die fahren im urlaub z.b nach tunesien und lassen sich das öfnen daher denk ich, das bestimmt eine andere möglichkeit geben muss und ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir den sim lock pin vorsagen kann.
    Ich würde auch nicht fragen wenn das handy teuerer als 100euro wäre, leider hab ich mich in diesem handy verliebt und ausserdem ist das ein geschenk.

    • Zitieren
  • Matzezetel
    Moderator
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    18.837
    Wohnort
    Zetel
    Website
    http://www.matzezetel.de
    Facebook
    Matthiaskochzetel
    AIM
    Matzezetel26
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Andere
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 4. Oktober 2007 um 13:18
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    AW: Sagem 226

    höchstens mit daten kabel oder wie ich schon sagte per online händler da must du es aber einschicken kostet beides geld

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich ! Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein. MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN !

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Matzezetel
    Moderator
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    18.837
    Wohnort
    Zetel
    Website
    http://www.matzezetel.de
    Facebook
    Matthiaskochzetel
    AIM
    Matzezetel26
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Andere
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 4. Oktober 2007 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    AW: Sagemmy 226

    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Juli 2009 hier finden.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich ! Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein. MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN !

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • slimtn
    Gast
    • 4. Oktober 2007 um 13:20
    • #7

    AW: Sagem 226

    aso ich danke dir trotzdem.

    • Zitieren
  • gsmbase.de
    Meister
    Beiträge
    2.571
    Wohnort
    Nürnberg
    Website
    http://www.gsmbase.de/shop
    • 4. Oktober 2007 um 14:25
    • #8

    AW: Sagemmy 226

    Oder vorzeitig auch für 99 Euro beim Provider erhältlich ...

    Alles wird gut ...

    • Zitieren
  • kluthi
    Gast
    • 12. Oktober 2007 um 19:42
    • #9

    AW: Sagem 226

    Ja Hallo, habe Sagem my 220x
    gibt es möglichkeit dieses zu entsperren?
    Imei ist;
    355728011918650

    Dank im vorraus.

    • Zitieren
  • adracider
    Gast
    • 26. Oktober 2007 um 11:46
    • #10

    AW: Sagem 226

    hallo, ich habe Sagem 226 und IMEI ist 355730010292608

    dank im vorraus

    • Zitieren
  • gsmbase.de
    Meister
    Beiträge
    2.571
    Wohnort
    Nürnberg
    Website
    http://www.gsmbase.de/shop
    • 26. Oktober 2007 um 17:03
    • #11

    AW: Sagem 226

    Die neuen Sagem könnt ihr vergessen, keine Möglichkeit ausser 2 Jahre warten oder Code für 100 Euro kaufen ...

    Alles wird gut ...

    • Zitieren
  • Himbeersusi
    Gast
    • 5. November 2007 um 17:02
    • #12

    Vodafone 226

    Gibt es eine Möglichkeit das Vodafone 226 Handy (Callya)mit einer Simyo Karte zu nutzen ?

    • Zitieren
  • Matzezetel
    Moderator
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    18.837
    Wohnort
    Zetel
    Website
    http://www.matzezetel.de
    Facebook
    Matthiaskochzetel
    AIM
    Matzezetel26
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Andere
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 5. November 2007 um 17:51
    • Offizieller Beitrag
    • #13

    AW: Vodafone 226

    das ist eine gute frage wenn es über 2 jahre alt ist vielleicht
    poste mal die1 5 stahliege emei die hinter den akku ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich ! Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein. MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN !

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel (5. November 2007 um 17:52)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • gsmbase.de
    Meister
    Beiträge
    2.571
    Wohnort
    Nürnberg
    Website
    http://www.gsmbase.de/shop
    • 5. November 2007 um 18:44
    • #14

    AW: Vodafone 226

    226 ist maximal 4 Monate alt, kannst alo noch ca. 20 Monate warten bis der Code kostenlos abgefragt werden kann ;)

    Alles wird gut ...

    • Zitieren
  • Himbeersusi
    Gast
    • 5. November 2007 um 19:45
    • #15

    AW: Vodafone 226

    also gibt es keine möglichkeit außer die 24 monate abzuwarten ?

    • Zitieren
  • gsmbase.de
    Meister
    Beiträge
    2.571
    Wohnort
    Nürnberg
    Website
    http://www.gsmbase.de/shop
    • 5. November 2007 um 20:10
    • #16

    AW: Vodafone 226

    Zitat von Himbeersusi

    also gibt es keine möglichkeit außer die 24 monate abzuwarten ?

    Doch, 100 Euro an Vodafone zahlen ...

    Vodafone 125 und 225 kann ich aber entsperren, wer will einfach mal melden ;)

    Alles wird gut ...

    Einmal editiert, zuletzt von gsmbase.de (8. November 2007 um 12:23)

    • Zitieren
  • jumbo
    Gast
    • 14. November 2007 um 19:13
    • #17

    AW: Vodafone 226

    Hi
    Kann mir jemand sagen ob für das Vodafone 226 ein Datenkabel gibt mir wurde gesagt ja aber ich habe noch keins gefunden.
    Danke Jumbo

    • Zitieren
  • gsmbase.de
    Meister
    Beiträge
    2.571
    Wohnort
    Nürnberg
    Website
    http://www.gsmbase.de/shop
    • 14. November 2007 um 23:23
    • #18

    AW: Vodafone 226

    Das Handy kann ich unlocken (VF 125 und 225 übrigends auch), VF 226 ist mit 30 Euro aber nicht gerade billig zum entsperren aber wer Interesse hat einfach melden ;)
    Per Kabel geht da nix mein Freund ...

    Alles wird gut ...

    • Zitieren
  • essaka
    Gast
    • 20. November 2007 um 09:36
    • #19

    AW: Vodafone 226

    Zitat von gsmbase.de

    Das Handy kann ich unlocken (VF 125 und 225 übrigends auch), VF 226 ist mit 30 Euro aber nicht gerade billig zum entsperren aber wer Interesse hat einfach melden ;)
    Per Kabel geht da nix mein Freund ...


    Hallo!! meintest du dass du das Vodafone 226 auch entsperren kannst? wenn ja, wie soll man vorgehen? Ich habe dieses Handy und will es gern entsperren lassen.

    • Zitieren
  • gsmbase.de
    Meister
    Beiträge
    2.571
    Wohnort
    Nürnberg
    Website
    http://www.gsmbase.de/shop
    • 20. November 2007 um 16:39
    • #20

    AW: Vodafone 226

    Ja ich kann alle Prepaid Vodafone entsperren, hast eine PM von mir ...

    Alles wird gut ...

    • Zitieren
  • Gast
    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    • Smileys
    • Dateianhänge
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Anzeige

Letzte Beiträge

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Torc 16. Juni 2026 um 13:24
  • WM 2026

    pithein 15. Juni 2026 um 17:35
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54

Benutzer online in diesem Thema

1 Besucher

Neue Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Thomas 14. Juni 2026 um 19:38
  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15

Wer war online?

Heiße Themen

  • Ausserord. Kündigung wegen schlechtem Download

    6 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen

    362 Antworten, Vor 17 Jahren
  • Vodafone 125/226/228 entsperren

    295 Antworten, Vor 18 Jahren
  • Frage zum Ersetzen einer SIM-Karte

    11 Antworten, Vor 2 Jahren
  • Stammkunden sind uninteressant für Vodafone ?!

    18 Antworten, Vor 5 Jahren

Statistiken

Themen
48.649
Beiträge
391.525
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Ähnliche Themen zu Vodafone 125/226/228 entsperren

  • Subsidy Kennwort Motorola W220

    • Maus24
    • 20. September 2009 um 20:27
    • Motorola Forum
  • Motorola C140 Subsidy Kennwort

    • Fried
    • 1. Januar 2010 um 18:49
    • Motorola Forum
  • simlook motorola c121 knacken

    • schwede61
    • 18. Mai 2010 um 20:57
    • Motorola Forum
  • Subset-Code für Siemens A70

    • peter601
    • 8. Januar 2010 um 15:11
    • Siemens Forum

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™