Klapp-Handy ohne Berührungstasten!?

  • Hallo


    Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem Handy mit diesen Merkmalen:


    Klapp-Handy (Folder)
    Unlocked
    Kamera ab 2 MP
    Autofocus
    möglichst Blitzlicht (Fotoleuchte)


    Wichtig dabei ist, dass die Tastatur KEINE Berührungstasten (ich meine die Taste soll mit Druck funktionieren und nicht nur per Touch) sind und nicht zu winzig sind.


    Marke und Farbe (außer Extremfarben) spielen keine Rolle.


    Der Preis ca. bis 200 € (oder etwas darüber).


    Bei meinen Preisermittlungen bin ich vorwiegend von http://www.preisguenstiger.de und Ebay ausgegangen.
    Das bedeutet, dass die Preise außerhalb dieser Recherche auch höher liegen können.


    Ich bin zwar im Großen und Ganzen fündig geworden, aber es scheitert immer wieder an meiner beschriebenen Tastenausführung..


    Würde zur Not auch einen China-Import nehmen, wenn Ihr mir nicht total abratet, da ich damit null Erfahrung habe.


    Vielleicht hat jemand eine unverbindliche Empfehlung.


    Viele Grüße

  • AW: Klapp-Handy ohne Berührungstasten!?


    Ich verstehe nicht ganz- Handys die ohne Touchscreen arbeiten, habe immer eine Vollwert Tastatur, welche über Druckpunkt funktioniert.
    Einige Modelle haben zwar-als Sonderfunktion- auch zusätzlich eine Taste, die über Berührung funzt, das sind aber Ausnahmen-und wie gesagt nur eine zusätzliche Funktion.
    Auch ist dies keiensfalls vom Preis abhängig-im gegenteil-Handys mit Tastenfunktion sind in der Regel billiger

  • AW: Klapp-Handy ohne Berührungstasten!?


    Ja-und?Ist doch derselbe Text in etwas? Wie ich unten schon gepostet habe-Handys ohne Berührungsfumktionen(Touchscreen)haben Drucktasten.


    Also ein ganz normales Handy, aber eben kein Touchscreen Handy.


    Schau Dir mal das LG KC 550 an- ob da sdeinen Wünschen entspricht in etwa-oder das SE W760i

  • AW: Klapp-Handy ohne Berührungstasten!?


    Danke erst mal


    Was haltet Ihr davon?


    TOSHIBA TS803/TS 803 HANDY+MPX-CAM+1,3 MPX+BLUETOOTH!!! bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 23.11.08 23:35:17 MEZ)


    Erst mal von dem Handy generell.


    Und dann von dem eingestelltem Angebot.


    Danke
    (Ich meine Tasten die überstehen und nicht eben mit der Konsole sind.)


    Dann ist z.Zt. das Samsung SGH-D830 was evtl. in Frage käme!?
    Vielleicht gibt es Erfahrungen/Meinungen.


    mfG

  • AW: Klapp-Handy ohne Berührungstasten!?


    Das Ebayangebot ist schon draussen.
    Frage vorweg: Möchtest du ein Handy mit Vertrag oder ohne ? Ist ja entscheiden für den Preis.


    Bei Samsung z.B. gibt es oft Probleme bei den Usern, wenn man Spiele/Musik/ectl. runetrladen will mit den jar/jad Dateien.
    Die einfachste und wohl auch beste Bedienung haben Symbian Handys. Das sind ind er Regel Nokia

  • AW: Klapp-Handy ohne Berührungstasten!?


    Danke
    Hier nochmal der Link:
    TOSHIBA TS803/TS 803 HANDY+MPX-CAM+1,3 MPX+BLUETOOTH!!! bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 23.11.08 23:35:17 MEZ)


    Ich möchte ein Handy wo ich eine Congstar-Karte oder eine andere D1 Karte benutzen kann.


    Mir geht es vorwiegend darum auch mal ein brauchbares Foto machen zu können und als Software ein Wörterbuch Englisch/Deutsch installieren zu können.
    Die Tasten sollten, wie beschrieben für normale Männerhände bedienbar sein.


    Musik will ich weniger runterladen, eher mal ein Spiel (bin da aber kein Junky)


    mfG

  • AW: Klapp-Handy ohne Berührungstasten!?


    Nein-Toshiba möchte ich Dir nicht empfehlen.
    1,9 Megapixel macht keine berühmten Fotos.
    Software-schon gar nicht kostenlos- so gut wie gar nicht zu bekommen und umständlich auf das Handy zu übertragen.


    Poste eine eine Preislage, was du bereit bist aus zu geben-ab 200 Euro gibt es gute Handy mit guter Kamera ohne Vertrag-also für alle Karten
    Wie gesagt-bei Nokia hast du Spiele und andere Software on masse`kostenlos und probnlemlos zum Runterladen.
    Bedienung per Tastatur auch für Männerhände:


    Empfehle Dir das Buisiness Smartphone Nokia E61 (kein Klapphandy)



    Nokia E61 ab 190 Euro schau mal hier:


    http://www.4phones.de/Technische_Daten/Nokia/E61/452.html



    oder das Klapp Handy N 71:


    http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/N71/674_0.html

  • AW: Klapp-Handy ohne Berührungstasten!?


    Ansich ein gutes Handy für den Preis-nichts gegen zu sagen-habe es im Internet schon für un ter 170 Euro gesehen ohne Vertrag.
    allerdings vom selben Hersteller gibt es was die Kamera betrifft ein wesentlich besseres das KC 550-auch unter 200 Euro und eine 5 Megapixel Kamera. Ist allerdings kein Klapphandy

  • AW: Klapp-Handy ohne Berührungstasten!?


    Und ich merke gerade, dass ich mit einem meiner Hauptwünsche dem Wörterbuch Englisch-Deutsch für ein LG KF300 nicht richtig fündig werde.


    Es soll möglichst ein Folder sein, da es aus Beanspruchungserfahrung bei mir am praktischsten ist, um Diplaykratzer zu vermeiden.


    mfG

  • AW: Klapp-Handy ohne Berührungstasten!?


    Wörterbuch-Programme gibst zum Downloaden.(Zumindestens für alle Symbian Handys und auch für alle JAVA- Handys-und das sind die meisten)
    Wieso was hat das mit einem zerkratztem Display zu tun ? Da Du ja kein Touchscrenn möchtest(20.11. kein Touch), ist das doch unwichtig?

  • AW: Klapp-Handy ohne Berührungstasten!?


    Danke, der Dialog hier hilft schon gewaltig


    Mit den Tasten meine ich, das sie nicht eben mit der Konsole sind bzw. eine Einheit bilden.
    (also das sie wie früher bei allen Handys bzw Telefonen überstehen)
    Touch ist da falsch ausgedrückt von mir (hat ja nichts mit screen zu tun)
    Samsung SGH D830 hätte eigentlich solche Tasten, die ich nicht so mag.
    Aber wichtiger ist die erwähnte Klapp (Folder) Ausführung.


    Nokia 7390 wäre da sehr interessant für mich.


    mfG


    :DKeine Angst, ich frage nicht noch nach einem Handy mit Wählscheibe !:):lol:

  • AW: Klapp-Handy ohne Berührungstasten!?


    Das Datenblatt findest du hier bei uns im Forum:
    Nokia 7390 Datenblatt


    Das gilt auch für alle andere gGeräte-siehe oben in der Kopfzeile-Datenblätter



    Im Handel ohne Vertrag ab 230 Euro zu bekommen. Es hat eine 3,2 Megapixelkamera. Die Tasten stehen nicht hervor.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!