Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode vergessen


    @Maxxx4654
    Zu [COLOR="Red"]Nokia 6280[/COLOR] sage ich nur das hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1318

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 6111 Sicherheitscode vergessen


    @Maxxx4654
    Ab damit in ein Nokia Service Center... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6280 Sicherheitscode


    Hi,
    kann mir jemand helfen mein Sicherheitscode vom
    Nokia 6280 raus zunehmen :confused: :confused:
    Habe das Handy gefunden! Meine SIM-Karte mit PIN wird
    angenommen, aber dann die Sicherheitscode eingebe :mad:


    Danke für jeden brauchbaren Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode


    das sollte er sein: 5637732541

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode


    Geht nicht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    hallo, da man denn sicherheitscode vom nokia 6280 woll noch nicht kancken kann eine ander frage.
    hat jemand mit den nokia service schon erfahrung gemacht bezüglich dem 6280 handy?
    was würde passieren wenn ich mit dem gefunden handy zum nokia service gehe und mir denn sichereitscode zurücke setzen lassen würde, handy weg?


    danke für jede antwort
    nullahnung2006

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein:0302725336

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    @vollmik
    Für dieses Handy geht nix zu errechnen!


    -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1318

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • 6280 Nokia Sicherheitscode vergessen


    Hilfe, hab meinen Sicherheitscode vor längerem mal geändert und ihn vergessen. 12345 geht auch nicht mehr.


    IMEI: 352265014734092


    bitte helft mir.
    danke

  • AW: 6280 Nokia Sicherheitscode vergessen


    Hilfe, hab meinen Sicherheitscode vor längerem mal geändert und ihn vergessen. 12345 geht auch nicht mehr.


    IMEI: 352265014734092


    bitte helft mir.
    danke



    Mastercode lautet: 1020205260

  • AW: Nokia 6280 Sicherheitscode vergessen


    @beautykiss
    6280 ist ein BB5 Gerät! Der Mastercode funtkioniert bei diesem Gerät nicht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7610 Sicherheitscode vergessen


    hallo an alle....


    ich hab meinen sicherheitscode verschlampt und suche schon seit tagen nach einer lösüng ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :(


    vielen dank schonmal im vorraus


    IMEI: 353949/01/275428/0


    das könnte auch die falsche sein weil mein handy sehr alt ist und man die IMEI net mehr so gut erkennen kann weil sie schon abgenutzt ist aber ich habe versucht alle zahlen richtig zu erkennen vieeeeeeeeeeLen daaaanK

  • AW: Nokia 7610 Sicherheitscode vergessen


    @amagedon89
    Deine IMEI sieht aus wei die von einem 6280 :confused:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!