N-Gage ist weg

  • Hallo,



    ich habe das N81 und wollte mir ein neues Spiel runterladen. Als ich dann im n gage menü auf "neue speile runterladen gewählt habe, stand da, dass ich n gage installieren muss.
    hab dann dem entsprechen im internet gesucht und was gefunden. hab das dann auch auf das handy übertrage. da war ein blauer, statt oranger n gage icon.


    mein probles ist jetzt folgendes:
    ich habe nicht mehr das orange n gage im hauptmenu [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/967/menuqt3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/menuqt3.jpg/1/w180.png] , sonder ein blaues bei "programme" wie kann ich das wieder zurücksetzen, dass ich wieder das normale habe :( :( :(

  • AW: N-Gage ist weg


    Ich begreife zwar nicht, was and er farbe so wichtig ist(nur der Icon?)wichtig ist ja, das es funktioniert-aber hast du vllt. die Firmware aktualisiert?

  • AW: N-Gage ist weg


    kannst es löschen wenn du auf programe gehst und dann die c taste gedrückt hälst
    das allte sollte dann wiedehergestellt werden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: N-Gage ist weg


    Also beim orangen icon hatte ich so ein kleines video am anfang und 3 demo spiele. bei dem blauen habe ich das nicht, da kann ich nur was runterladen, scheint mir so... :gruebel:


    gibt es eine möglichkeit das orange wieder zu bekommen?




    PS: Ich habe keine aktualiesierung der firmware durchgenommen

  • AW: N-Gage ist weg


    hehe also das in orange war nur die ngage demo!! das blaue ist das endgültige nur ohne demos meld dich mal bei mir dann kriegste nen link zu vielen n-gage spielen und wenn nen moderator ok gibt poste ich den link auch gerne nochmal!!


    und um den buttonwieder aus programme raus ins hauptmenü zu kriegen : also erst aufs ngage symbol gehen dann optionen->in ordner verschieben->stammordner und es sollte dann wieder da sein wo es vorher in orange war!!



    mfg kollkani

  • AW: N-Gage ist weg


    Also, bin mit der vollversion von n-gage zufriede, hatte auch ein paar spiele als testversion und funktionierte auch alles super....


    ..aber wenn ich jetzt ein spiel runterladen will steht da das ich die aktuelle version runterladen soll. ich habe auf der n gage seite nach der aktuellster version gescuht, aber die hatte ich schon. was soll ich jetzt machen



    ps: hab das n81

  • AW: N-Gage ist weg


    würde noch warten oder kannst dann das program nicht mehr nutzen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: N-Gage ist weg


    Hast du schon probiert deine N-Gage Dateien komplett aus dem Handy zu löschen(Dateimanager undsoweiter) und danach wieder neu zu installieren?Evtl. mit eienr Aktualisierung einer Firmware?

  • AW: N-Gage ist weg


    @kolkani


    das habe ich schon gemacht, aber ohne erfolg. ich habe es heute wieder probiert und wieder die gleiche fehlermeldung. ich lade mir ein spiel runter, er fragt, wo ich es speicher soll, ich sag speicherkarte (noch 117mb frei). und wenn ich dann spiel starten drücke, kommt eine fehlermeldung
    "Spiel wurde auf der speicherkarte nicht gefunden"
    :(
    das geht schon seit einer woche so....

  • AW: N-Gage ist weg


    Aber das Spiel ist tatsächlich auf der SD Karte-hast du das geprüft bzw. ausgelesen? Des Weiteren müsste es nach der Installation ja auch im Programmordner und Dateimanager sein.(Einmal die Installations Datei, des anderen die fertige Spieldatei)


    Ansonsten weiss ich im Moment keinen weiteren Rat.

  • AW: N-Gage ist weg


    Kann ich nicht ganz nach voll ziehen.
    In der Regel sollte die Installatrionsdatei im Dateimanager( Menü-System-Dateimanager-SD Karte) sein.
    Von dort kann man Sie dann installieren. Danach landen sie dann unter Programme und kölnnen dort geöffnet werden.


    Wie genau nennt sich deine runtergeladene Datei(Bezeichnung)und wo genau hast du sie hin kopiert-vor der Installation.

  • AW: N-Gage ist weg


    aktuellster stand:
    -ich habe die testversion von star wars runtergeladen
    -wurde gefragt, wo ich es speicher soll > Speicherkarte
    wurde dann gefragt wo die anwendung gespeichert werden soll > Speicherkarte
    -Installation abgeschloßen
    und wenn ich dann das spiel starten will steht dort, dass das spiel auf der speicherkarte nicht gefunden werden konnte


    folgende ordner sind auf der speicherkarte:
    -SD_Speicherkarte
    -attachments
    -bilder
    -cities
    -data
    -documents
    -n-gage -----> leer
    -sonstiges
    -soundclips
    -videoclips
    -qf




    was tun. handy gegen die wand werfen :eek::(:motz:

  • AW: N-Gage ist weg


    Anbei 2 Fotos- siehe dort den Pfeil- scrolle mal mit der Navitaste nach links oder rechts-du hast 2 Auswahlmöglichkeiten für Telefon und/oder SD Karte. Unter dem Ordner "Data" sollten die Installationsdatei der Spiele zu finden sein.Nicht unter N-Gage
    Wenn ja-installieren- wenn nein- keine Erklärung dafür.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!