K770i - Riss im Display

  • Hi,


    bin neu und hoffe bin im richtigen Thread gelandet. Hab ein Problem und zwar ist mir mein Sony Ericsson K770i runtergefallen und das innere Display ist gerissen. War heute beim E-Plus Laden wo ich das Handy gekauft habe und die meinten das es auf so einen Schaden keine Garantie gibt. Meinen Vertrag hab ich aber erst vor 4 Monaten verlängert und so alt ist das Handy auch. Auf die Frage wie viel die Reperatur kostet kam die Antwort zwischen 80-120€ die ich aber nicht bereit bin zu blechen.


    Also was kann ich tun bzw was schlagt ihr mir vor.
    Danke an alle im vorraus die mir Antworten.


    Mfg Bonsai

  • AW: K770i - Riss im Display


    Ja-ist nun mal so- wenn man keine Extraversicherung abgeschlossen hat, hast auf "Hinfallen" keine Garantie. (Hättest das vllt. gar nicht sagen sollen im Shop)


    Inzwiwschen bekommst du das Handy schon für 145 Euro- also lohnt sich eine Reparatur nicht. Schau hier:
    Sony Ericsson K770i heaven silver | Handy-Zubehör günstig bestellen



    Allerdings wenn du jemanden an der Hand hast, der ein neues Display selbst einbauen kann-bei Ebay bekommst du Displays ab 39 Euro

  • AW: K770i - Riss im Display


    ja wir haben 2 Eplus Shops war dann bei dem anderen und habe gesagt ein Freund von mir hat das kaputt gemacht dann meinte der Verrkäufer nur das es auch kein garantiefall ist und höchstens die Haftpflichtversicherung von ihm die Reperatur übernehmen könnte.
    Ne hab leider keinen an der Hand der nen Handydisplay einbauen kann.

  • AW: K770i - Riss im Display


    Gibts aber leider keine legale Altrnative

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!