Dual Sim handys

  • Hi zusammen,


    bin in der Überlegung mit ein DUAL SIM Handy anzuschaffen. Hab aber davon nicht wirklich viel Ahnung. Hab einen Shop gefunden, wo ich zumindest solche Handys (providerunabhängig) erhalte. Die haben auch CECT - was immer das auch genau ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob solche handys zu empfehlen sind? Würde ihr auf bekannte Marken zugreifen. Vielleicht ha ja jemand Erfahrung damit ... Die Geräte scheinen mir jedenfalls aus China zu kommen.

  • AW: Dual Sim handys


    bin es nochmal. Hab noch ein paar Fragen:


    Wie genau kann ich bei einem Dual Handy zwischen den Karten switchen. Einfach ausschalten und den jeweiligen Pin eingeben?


    Habt ihr erfahrung mit den chinesischen Produkten? Wie ist die Akkulaufzeit bei denen. Kann man den Angaben vertrauen?


    Danke euch

  • AW: Dual Sim handys


    es gibt auch handys (die neuen jetzt )da sind 2 karten gleichteitig in netz eingebucht sprache ist aber nur in englisch oder cinesisch bei den handys

    bei der akku laufzeit weiß ich auch nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Dual Sim handys


    Sprachen sind bei den meisten Handys, die ichda gesehen habe, auch in german vorhanden. Benutzerhandbuch ist meistens nur englisch ... wenn sonst noch wer erfahrungen damit hat. Die geräte sind halt recht preisattraktiv ohne providerabhängigkeit

  • AW: Dual Sim handys


    die meisten sachen die aus china kommen sind günstig nur garantie ist immer so eine sache

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Dual Sim handys


    Die Firma CECT ist auch hier inzwischen bekannt- Userbeiträge hier im Forum haben bisher nur positiv berichtet was Qualität und Bedienung betrifft.


    Schau mal hier:
    [url=http://www.yatego.com/trendware24/p,48f5172c73ecb,4865080ea83ec5_0,cect-e2298-dual-sim-handy--nachfolger-vom-cect599-]Yatego - CECT E2298 Dual Sim Handy! Nachfolger vom[/url]


    und hier mit Beschreibung und Test:
    teltarif.de News: Das Dual-SIM-Handy von CECT im Test

  • AW: Dual Sim handys


    Moin,
    ich bin schon seit Wochen am Ringen welches Fon ich hertun soll.
    Ich habe Probleme (Sorge) mit den Garantieleistungen die einen erwarten wenn das Phone nicht recht oder gar nicht mehr tutet.
    Es gibt ja bereits ordentlich viele Anbieter auf ebay und man soll meinen, alles sei Bestens. Ich bin skeptisch ;(


    In die engere Auswahl. nach reichlicher Recherche, kommen bei mir das P168s und das 599+.
    Für mich braucht es lediglich: DualSim, gutes Handling (Menü, Touch, etc.) + gut funkt. Software, Qualität, Organizer und Alarm. Foto, MP4 und MP3, etc. sind absolut zweitrangig.


    Beide Geräte sind auf ebay um 140,- Euro zu haben.


    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
    Den Shop cleedo.de kannte ich nicht.


    In den Foren lese ich ab und an von Beiträgen, wo User codes suchen und Firmwareupdates weil das Mobile streikt, defekte Geräte tauchen auf und es gibt Probleme mit der Rückabwicklung, das Deutsch der Geräte sei mangelhaft, Abbildungen entsprechen teilweise nicht dem angepriesenen Gerät,..


    Erinnerung: Wenn ich zuletzt mit meinem K800 ein ernstes Problem hatte wurde das eingeschickt. Dafür durfte ich mir ein neues im Shop aussuchen. Das ist halt bei diesen DualsimHeimern kaum zu erwarten.
    Einzig das Samsung D980 böte beim Händler wohl diesen Service, leider hat in meiner grossen Kreisstadt kein Einziger der mind. 20 ansässigen Händler
    das Fon und weiss noch nicht mal von der Existenz eines DualSims von Samsung. CECT ganz zu schweigen..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!