iPhone 3G gekauft - wie unlocken? - brauche Hilfe

  • Hi Leute,
    ich habe mir das neue iPhone 3G 16GB gekauft. Das Telefon hat ein Simlock von T-Mobile (die Karte habe ich nicht) ich habe eine O2 Karte.


    Ich kenn mich echt null mit den Teilen aus, hab aber mitbekommen dass ich eine so genannete "Turbo-Sim" benötige um meine o2 Karte benutzen zu können. Also hab ich bei eBay mal geguckt da gibts es echt zigtausende. Des weiteren hab ich mal zwischen durch was von "Jailbreak" und "iTunes" und und und gehört.


    Was ich eigentlich SUPER GERNE von euch erfahren möchte ist, was ihr mir empfiehlt zutun, so dass ich meine o2 Karte ohne Probleme nutzen kann. Sprich Welche TurboSim etc.


    Dann hab ich noch was von Aktivierung bei iTunes gelesen und noch so alles. Bei mir im Kopf ist das Grad wie n Puzzel wo man alle Teile (sicherlich) hat aber nicht zusammensetzen kann.


    Ich hoffe sehr auf eure Hilfe.

  • AW: iPhone 3G gekauft - wie unlocken? - brauche Hilfe


    Zum Entsperren oder Benutzen mit einer Turbo Sim gebe ich Dir hier 2 Links:
    Hier ein Video:
    Sms & Handy Forum



    Turbo Sim:


    Sms & Handy Forum


    Lese Dir sie durch, vergiss nicht das dabei die Garantie deiens iPhones erlischt.

  • AW: iPhone 3G gekauft - wie unlocken? - brauche Hilfe



    Lese Dir sie durch, vergiss nicht das dabei die Garantie deiens iPhones erlischt.



    ich dachte wenn ich das simlock mit der turbo-sim sozusagen umgehe erlischt die garantie nicht, weil es ja kein eingriff in die software etc. ist. ??


    ==> und irgendwie sind die links nicht richtig glaube ich :S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!