Klapphandy mit Cam und großem SMS-Speicher gesucht

  • Hallo und guten Morgen

    Ich suche ein neues Handy, und bin noch unschlüssig. Ich hoffe, dass ich hier Rat finde.

    Es sollte folgendes haben. Großer SMS-Speicher, 200 oder so, Kamera, Pixelzahl ist nicht so wichtig, Bluetooth. Klapphandy ist bevorzugt. Möglichst übersichtlich und bedienerfreundlich. Optisch eher schlicht und elegant, keine schrillen Farben.
    Mit welcher Preislage müßte ich rechnen? Gibts was unter 100,-?

    Näher angeschaut habe ich mir bereits Samsung SGH-M310 und Motorola V3 und V6, die mir gut gefallen haben. Sind die zu empfehlen?

    Danke.

  • AW: Klapphandy mit Cam und großem SMS-Speicher gesucht


    Das v3 wäre nicht so zum empfehlen.
    Es hat nur 5MB speicher und keine Speichererweiterung.
    Guck doch mal das Motorola V3i an. Es ist wie das v3 nur hat speichererweiterung.

  • AW: Klapphandy mit Cam und großem SMS-Speicher gesucht


    Das Motorola sieht natürlich top aus, und hat ne Menge technische Spielereien, aber hat auch seinen Preis. Nokia das gleiche. Fast 200 Ocken sind für mich schon happig.
    Was ist denn mit dem Samsung? Hat da jemand Erfahrungen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!