Hilfe!!! 030 Nummer kostenlos???

  • Hallo,-

    hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen D1 Vertrag, bzw. eine Flatrate. Ich telefoniere viel ins Ausland und muss die Kosten senken, jetzt bin ich auf einen Vor-Vorwahlnummer gestossen, hoert sich alles sehr gut an, aber wie im Angebot beschrieben, wird mir die Verbindung zu der 030 Nummer in Rechnung gestellt. Weiss jemand ob diese Nummer mit meiner Flat umsonst angerufen werden kann?

    Danke im voraus,-

    Mel

  • AW: Hilfe!!! 030 Nummer kostenlos???


    kostenlos ist die nummer nicht !
    vorwahl nummern gehen leider nicht bei ein t-mobil auch nicht wenn du eine festnetz nummer hast von t-mobil


    vorwahl nummer kannst du nur ein geben wenn du von eine spiezele nummer bekommst von ein externen anbieter das sind meistens callling card
    z.b
    go bananas Callingcards -

    oder andere simkarte
    blauworld - the call home SIM

    paar aufgelistet

    Billiger-Telefonieren - Der Tarifvergleich für Telefontarife

    lauft dann meistens über 0800 nummer

    030 geht nur von richtigen festnetz aus z.b. d-telekom

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Hilfe!!! 030 Nummer kostenlos???


    Hi,-

    danke fuer die schnelle Antwort. Also nochmal und um sicher zu gehen, ich habe mich eben bei einem Billig-Anbieter registriert, von denen habe ich nun meine Einwahlnummer bekommen, damit ich guenstiger ins Ausland telefonieren kann.

    Mit meiner D1 Flat kann ich ja umsonst ins dt. Festnetz telefonieren und die 030 ist doch eine ganz normale deutsche Vorwahl, Berlin glaube ich, verstehe nicht warum hier Gebuehren anfallen sollen, die meine Flatrate nicht deckt, sollte doch alles in der Grundgebuehr enthalten sein?

    lg

  • AW: Hilfe!!! 030 Nummer kostenlos???


    hm 030 ist aber nicht die komplette nummer ?

    davon bin ich ausgegangen

    wenn es nur 030 und dann die auslandnummer(die nummer die du anrufen willst) ist dann geht es nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Hilfe!!! 030 Nummer kostenlos???


    Hallo,-

    sorry, ich hab mich unklar ausgedrueckt! Nein, die 030 ist nicht alles. Die komplette Nummer ist 11stellig und ich soll diese vor der eigentlichen Nummer waehlen.

    Danke fuer deine Muehe!

  • AW: Hilfe!!! 030 Nummer kostenlos???


    Eine Vor-Vorwahl für Mobilfunk gibt es nicht. Wenn Du allerdings Callingkarten verwendest, und dafür die 030er-Nummer als Einwahlnummer verwendest, ist der Anruf zur 030er-Nummer kostenlos bei einer Festnetz-Flatrate!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!