O2 Studentenvorteil kurz vor Studienende

  • Hallo,


    ich bin im Moment noch Student, im nächsten Sommersemester aber nicht mehr.


    Mein Handy-Vertrag bei Vodafone läuft im Dezember aus. Dort hatte ich einen Studentenrabatt. Die wollten nur beim Abschluss des Vertrags meine Studentenbescheinigung sehen, danach nicht mehr.


    Jetzt möchte ich bei O2 einen neuen Vertrag mit den 100 Inklusiv-Minuten abschließen. Ich frage mich jetzt, ob ich noch den Studentenvorteil mit den 150 Gratis-SMS pro Monat kurz vor Studienende bekommen kann und was passiert, wenn ich kein Student mehr bin?
    Prüfen die von O2 jedes Semester, ob ich noch Student bin oder nur einmal am Anfang bei Vertragsabschluss? Spätestens wenn ich in eine andere Stadt ziehe, nachdem ich mit dem Studium fertig bin könnten die ja stutzig werden.


    Ich will O2 dabei jetzt nicht bescheissen, ich würde vorher nur gerne mal wissen, wie O2 das handhabt und auch wissen, wie die Mitarbeiter im Laden in so einem Fall reagieren würden.
    Ich würde den Vertrag ansonsten im Internet ohne Studentenvorteil abschließen und dann nur die 100 Gratis-SMS vom Online-Vorteil bekommen.


    Schon mal vielen Dank für die Antworten.

  • AW: O2 Studentenvorteil kurz vor Studienende


    Soweit ich weiß, werden Studienbescheinigungen nur bei Vertragsabschluß und bei Vertragsverlängerung verlangt. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird der Vertrag automatisch auf die normalen Konditionen umgestellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!