Budgetmobil...wann kommt Kundennummer

  • Hi,-

    habe mich gestern bei Budgetmobil registriert und warte immernoch vergeblich auf eine Registrierungsbestaetigung, bzw. auf meine Kundenummer. Wer ist dort Kunde und kann mir sagen, wie lange das im Normalfall dauert? Da gibt es auch keine email adresse, kann also keinen Kontakt aufnehmen. Wer weiss Rat???

    lg
    Mel

  • AW: Budgetmobil...wann kommt Kundennummer


    Mein Bruder nutzt den Service von Budgetmobil schon lange und hatte bisher nur gutes davon erzählt.

    Einziges Problem was ich in Erinnerung hatte, war die Nichterreichbarkeit der Hotline als es mal ein Problem gab.

  • AW: Budgetmobil...wann kommt Kundennummer


    Hi,-

    danke fuer Deine Antwort. Habe heute einfach mal den Service ausprobiert, funktioniert auch einwandfrei. Die Umleitung hat geklappt, also muss ich ja angemeldet sein! Trotzdem, um den SMS Service zu nutzen und meine Verbindungskosten auf der Webseite einzusehen, muss ich mich mit Kundennummer einloggen und ich habe immernoch keine. Da wird auch nichts kommen! Ich weiss nicht, was ich da machen kann.

    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!