Simlocksperre wegmachen

  • AW: samsung sgh - v200 simlock entfernen!


    Samsung Österreich können wir leider nicht entsperren.
    Entweder dort anrufen oder über Hardware/Kabel kostenpflichtig



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • Samsung SGH-D600


    Hey Leutz, und Zwar habe ich folgendes problem. Ich habe mein altes Handy mal wieder Rausgekramt, weil mein neues kaputt ist... Daraufhin ist mir augefallen, das ich den Sicherheitscode nicht mehr wusste. Ich habe dann daraufhin das Internet Durchforstet, un nen Code gefunden, mit dem ich das handy wieder Komplett resete, hat auch alles gefunzt..... Nur das jetz ein Simlock is, un ich wollte ma wissen woher ich den beokmme....


    Meine S/N:35822300482914 /5
    Das handy hat ein O2 branding.......


    Bitte helft mir es ist wichtig

  • AW: Samsung SGH-D600


    Samsung-o2 können wir nicht entsperren-da musst du zu O2
    Tel.: 0179 55282



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Samsung SGH-E250V Simlock entfernen


    Hallo,möchte mein o.g. Handy für alle Netze freischalten, konnte aber keinen Code hier finden. Geht es überhaupt mit dem Handy?

    IMEI: 354976/01/187540/1
    Letzter Anbieter: Vodafone

    Danke schon mal für eure Antworten

  • AW: Samsung SGH-E250V Simlock entfernen


    Leider erst im Mai 2009 frei von Vodafone-davor 99,5o Euro



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Samsung SGH-D600


    Am besten mit der geposteten Adresse in Verbindung setzen-
    info@gsmbase.de ...



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Simlock Samsung SGH-C140


    Moin Moin!


    Gibt es eine Möglichkeit beim Samsung SGH-C140 das Simlock zu entfernen?
    Würde gern das Handy mit ner anderen Karte betreiben...


    Gruß

  • AW: Simlock Samsung SGH-C140


    Ohne Imei(15 stellig) und Angabe des Netzberteibers nein- also bitte posten



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Samsung SGH-D600


    ich habe ein Samsung SGH D 600 mit ehemaligen D1 Vertrag von Mobilcom, beim Erwerb des Gerätes wurde mir zu gesichert, dass das Gerät keinen Simlock hat. Ich habe es dann mit meiner O2 Karte benutzt und keine Probleme gehabt und jetzt geht es natürlich nur noch mit dieser SIM-Karte. Der Anbieter möchte natürlich nix mehr davon wissen und behauptet ich habe den SIMLOCK eingestellt.


    DIE IMEI 358224/00/530543/2


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • AW: Samsung SGH-D600


    Unter der Imei ist allerdings bei D 1 gar nichts registriert!



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Simlock Samsung SGH-C140


    Ist noch kostenpflichtig-da noch keine2 Jahre vergangen sind.
    99,.5o Euro



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Samsung SGH-D600


    Bei einem Prepaidvertrag bleibt die Imei längere Zeit registriert nach den 2 Jahren, um bei einer Codeanforderung darauf zurück greifen zu können.( Mind. 1 Jahr danach)
    Lese die Imei mal aus mit *'06#



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!