Simlocksperre wegmachen

  • Samsung SGZ-Z500 Simlock/Netlock


    Hallo,


    ich benötige den Code um bei einem Samsung SGH-Z500 den Simlock und den Net lock zu entfernen


    Imei: 355909/00/527184/9


    Vielen Dank schon im Vorraus :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Jlorenz

  • AW: Samsung SGZ-Z500 Simlock/Netlock



    Da du kein Netzbetreiber genannt hast-T-Mobile und Vodafone ist die Imei ncith registriert



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Samsung SGZ-Z500 Simlock/Netlock


    ups Tut mir leid...
    Netzbetreiber ist O2.
    Ich möchte jetz aber eine Vodafone Karte benutzen


    Danke nochmal


    Jlorenz

  • AW: Samsung SGZ-Z500 Simlock/Netlock


    O2 und Samsung können wir leider nicht entsperren.
    Telefon O2 : 0179 55282



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Samsung SGH-C 100


    Hallo,

    habe ein uraltes Handy ( Samsung SGH-C 100 ) und möchte nun eine Fonic Sim - Karte einsetzen. Habe es vor längerer Zeit schon mal mit einer Karte von O2 versucht, wurde aber nicht angenommen. Vermute, dass es an einem Sperrcode liegt. Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand den Code, für mein Samsung, zukommen lassen würde.

    Veile Grüße

    Arkadia

  • Benötige BITTE Entsperrcode für Samsung SGH -C260M


    hallo,


    wer kann mir bitte den entsperrcode für das samsung
    sgh c 260m geben?


    es ist ein vodafone handy aus spanien
    ime: 357538/01/227046/6


    vielen dank!!
    sabine

  • AW: Benötige BITTE Entsperrcode für Samsung SGH -C260M



    Tut mir leid-für dieses Samsung Modell kann ich den Code für Spain nicht berechnen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Benötige BITTE Entsperrcode für Samsung SGH -C260M


    hallo,


    vielen dank fürs probieren!


    heißt das, ich kann es generell vergessen?


    viele grüsse
    sabine

  • AW: Samsung SGH-C 100


    Hallo,

    der Provider ist T-Mobile ( Xtra Card ), D1 Netz,
    IMEI:351770004700467
    Ich hoffe, dass diese Angaben ausreichen.

    Viele Grüße

    Arcadia

  • AW: Samsung SGH-C 100



    Bei T-mobile ist diese Imei nicht registriert- Bitte nochmal auslesen mit *#06#
    Bei Vodafone auch nicht



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Samsung SGH-C 100


    Du postet immer den gleichen Code-eine Imei ist grundsätzlich 15 stellig.Tut mir leid:down::down:
    Schau mal unter dem Akku auf dem Handyboden anch



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Samsung SGH-C 100


    ...ist schon klar, dass der IMEI 15 stellig ist. Habe ihn nochmal gepostet, da ich dachte, dass eventuell die /00 noch eine Bedeutung hat. Ich habe natürlich keine Ahnung, aber manchmal spielen solche Details eine Rolle. Auf dem Akku steht auch nochmal die 15 stellige Nummer die ich zuerst genannt habe:351770/00/470046/7, es ist zum verrückt werden.
    Würde ansonsten den Tip mit dem Unlock-Kabel versuchen wollen. Da ich mich aber damit überhaupt nicht auskenne, lasse ich dieses auch lieber bleiben.
    Danke nochmal für Eure Bemühungen.

  • samsung sgh - v200 simlock entfernen!


    hi ich habe ein samsung sgh-v200


    Imei ist *352288/00/644799/4*



    braucht ihr noch welche daten??
    handynetzbetreiber is der österreichische A1


    danke im voraus


    gruß blackbird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!