Simlocksperre wegmachen

  • AW: Samsung SGH-C520 Simlock entfernen


    nein- du kannst es hier mal per PN an XFlorian( siehe Profilbild) versuchen.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Samsung SGH-C520 Simlock entfernen


    hm ich hab irgendwie kein glück :( keiner kann mir helfen


    wie ich dir schon per PN schrieb, gehts nur per Kabel zu entsperren.
    Entweder du kaufst dir ein Kabel für ca. 10€ oder du entsperrst es bei mir kostenfrei.

  • AW: unlock SGH M200


    hey ich habe auch ein SGH-M200 von Vodafone prepaid mit der IMEI: 352653 02 007481/1 wre euch dankbar wenn ihr für mich einen code errechnen könntet aber bitte einen der funktioniert denn ich hab schon in vielen Foren gesehen das bei ihren handys dann die IMEI im Eimer war

  • AW: unlock SGH M200


    hey ich habe auch ein SGH-M200 von Vodafone prepaid mit der IMEI: 352653 02 007481/1 wre euch dankbar wenn ihr für mich einen code errechnen könntet aber bitte einen der funktioniert denn ich hab schon in vielen Foren gesehen das bei ihren handys dann die IMEI im Eimer war


    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Oktober 2010 hier finden.


    Entsperrung sonst nur per Box.

  • Simlock Samsung SGH C 140


    Moin!
    Würde mich freuen wenn mir einer eine Anleitung und den Entsperrcode nennen kann.
    Ich weiß nicht genau ob das Handy schon zwei Jahre alt ist ?

    Samsung SGH C 140

    IMEI 356933 / 01 / 045743 / 2

    Also T-Mobile Xtra Card läuft auf dem Handy
    Gruß mopedopa

    die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

    Einmal editiert, zuletzt von mopedopa ()

  • AW: Simlock Samsung SGH C 140


    Erst nach 2 Vertragsjahren kostenlos möglich-davor 99,50 Euro



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Hilfe, suche Unlock für Sgh-E330N


    Hallo Zusammen,


    Ich habe ein Samsung Sgh-E330N irgendwie hat meine kleine tochter das Handy in die Finger bekommen und nun ist es gesperrt, leider habe ich keinen PUK mehr und wenn ich eine andere Sim Karte einlege kommt immer Telefon Blockiert !!!


    Meine Frage: Wie kann ich es wieder freischalten ?


    MFG Samsung1

  • SGH-D900i Simlock entfernen !


    Hey,
    meine Mum hat sich letztens nen SGH-D900i mit Simlock von Vodafone gekauft. im Mediamarkt.
    Also man gelangt zwar mit einem Klick direkt ins Internet. Aber das heißt ja nicht direkt dass es Branding hat oder ? das ist doch bei jedem samsung so oder ?
    Die IMEI lautet : 357724023884004.
    Ich hoffe es klappt.


    Liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!